1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Millenaire Mod Eigene Kultur/Dorf

Dieses Thema im Forum "Minecraft Mods und Servertechnik" wurde erstellt von Deornoth, 28. Februar 2019.

  1. Deornoth

    Deornoth Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Leute:D,

    ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir mit einem Problem beim Millenaire Mod helfen.

    Nun zum Problem:
    Ich versuche momentan meine eigene Kultur zu erschaffen.X(
    Dies funktioniert eigentlich ziemlich gut.
    Das Problem ist nur das ich das von mir erstellte Dorf nicht Spawnen lassen kann (über den Goldblock), zudem wird der Dorftyp nicht im Travelbook oder Spawnblatt angezeigt.


    Dorf txt.PNG /////// Dorf txt und png.PNG
    Dorftyp txt 1.jpg /////// Dorftyp txt 2.PNG
    Spawnblock.PNG /////// Travel Book.PNG //////// Travel Book Kulturen.PNG


    Das Hauptgebäude (Townhall) wird im Buch angezeigt das man es noch nicht gesehen hat, möchte man aber wissen welches man noch nicht gesehen hat steht überall nur Sie haben 0 von 0 gesehen.
    Travel Book Gebäude.PNG


    Ich hoffe einer von euch kann mir helfen
    Vielen Dank im vorraus
    Gruß
    Deo
     

Diese Seite empfehlen