Meldung zu viele Strukturen

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von Sâren, 5. September 2015.

  1. Sâren

    Sâren Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Abend zusammen,
    Habe mir vor kurzem einen Server geholt.

    Habe mit einem Freund jetzt angefangen was zu bauen,

    Und jetzt kommt immer die Meldung - Too many structures nearby

    Wie kann ich das ändern in den game.ini stand es bei 500 hab es auf 1000 gestellt und die Meldung kommt immer noch.

    Bekomme langsam echt die Kriese und weis nicht mehr weiter.

    Ich bedanke mich schon mal für Antworten (:
     
  2. Wizard

    Wizard Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. Mahagon

    Mahagon Admin :o Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    So wirklich schlau werde ich da auch nicht draus, habe das bei uns inzwischen auf 5000 .... ^^
     
  4. Wizard

    Wizard Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Sâren,
    wenn wir Glück haben, dann ist das Problem mit "Too many Structures in range" vielleicht bald gelöst. Müssen es nur noch auf Brauhaus Survival ausprobieren ;-)))
    Stay Tuned
     

Diese Seite empfehlen