1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine Bewerbung für den Buddyposten

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von MiketheChecker, 18. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    593
    Punkte für Erfolge:
    48
    Einen schönen Tag all denen, welche sich hierher verirrt haben. Ich wünsche auch viel Spass beim lesen meiner Bewerbung und würde mich über ein Feedback freuen.

    Vorab die Gliederung zu meiner Bewerbung:

    1. Über mich
    2. Meine Zeit auf dem BdH
    3. Meine Pros und Contras
    4. Warum ich zum Buddy geeignet bin
    5. Onlinezeiten:
    6. Glizer
    7. Schluss

    1. Über mich:


    Mein Name ist Michael (MiketheChecker), ich bin 16 Jahre alt und komme aus Rosenheim(Bayern). Zu meinen Hobbys zählen Tischtennis (Seit 2 Jahren im Verein), Gaming, Filme sammeln und vor allem Lesen.

    2. Meine Zeit auf dem BdH:


    Angefangen habe ich auf Map7, fand die Freischaltung eher einfach als schwer und kannte die Regeln sofort. Als erstes suchte ich mir natürlich ein GS in den Slums und verhungerte dann in der Miningwelt (Und das nicht nur 1mal D: ). Langsam arbeitete ich mich dann hoch, bis ich zeitweise die meisten Grundstücke auf Map7 besaß und mir einen regelrechten Wettstreit mit MrMegaAffe lieferte :D. Während der meisten Zeit, die ich auf dieser Map verbrachte, half ich Gästen und Usern bei ihren Fragen weiter. Damals hatte ich schon den Gedanken Buddy zu werden, wollte aber doch noch eine Map abwarten. Als Map8 dann gestartet wurde, loggte ich mich natürlich sofort ein und schaltete mich zum 2. mal frei. Anfangs fand ich Map8 allerdings nicht so gut und legte eine BdH Pause ein. Als ich dann wieder zurückkam, fing ich wieder an Gäste und User zu supporten und baute mit einem anderen Spieler an einem Userdorf im Freebuild. Vor kurzem fing ich dann wieder an mir wieder GS auf der Hauptmap zuzulegen, um etwas bleibendes zu schaffen.

    3. Meine Pros und Contras:

    Pro:
    - Bin sehr freundlich
    - Helfe jedem der Fragen hat
    - Kenne mich in Minecraft perfekt aus
    - Habe viel Erfahrung mit dem BdH
    - Fast täglich online

    Contra:

    - Stehe teilweise afk in der Gegend rum
    - Oft etwas schadenfroh (Zeige es aber nie)
    - Nicht so viel Forumsaktivität (Wird noch gesteigert)

    4. Warum ich als Buddy geeignet bin:

    Als Buddy bin ich geeignet, weil ich viel Erfahrung mit dem BdH habe und auch immer, wenn ich online bin, im TS bin und Spieler supporte. Außerdem, habe ich viel Spaß daran, Spielern zu helfen, was meiner Menung nach, das wichtigste ist, wenn man vom aktiven Supporten absieht.

    5. Onlinezeiten:

    Meist bin ich von 15 - 20 Uhr oder 17 - 22 Uhr online (Nicht immer durchgehend).
    An freien Tagen bis 24Uhr oder länger.
    (Diese Zeiten können variieren und sind nur ungefähre Angaben.)

    6. Glizer:

    Meine Glizerakte weißt meines Wissens nach keinerlei Einträge auf und ich bin auch sehr bemüht, dass dies so bleibt.

    7. Schluss

    Vielen lieben Dank für das Lesen meiner Bewerbung und im Voraus danke für ein eventuelles Feedback.

    Mit ganz vielen freundlichen Grüßen,
    MiketheChecker :)

    P.S.
    Psst du hast das vergessen:
    http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?data=MiketheChecker&sub=reputation
     
  2. petr_the_baum

    petr_the_baum Banned Users BANNED

    Beiträge:
    140
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine Bewerbung für den Buddyposten

    Hallo Michael,
    ich kenne dich als sehr freundlichen und kompetenten User auf dem Server und im TS.
    Du supportest schon fleissig, auch wenn das noch gesteigert werden könnte.
    Von mir trotzdem ein klares PRO.
     
  3. eye345

    eye345 Mitglied++

    Beiträge:
    171
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine Bewerbung für den Buddyposten

    Hey :D

    Ich sehe dich oft am spawn supporten auch im Global supportest du regelmäßig ;-)
    Du beantwortest viele Fragen schnell und detailliert ^^
    Deine Bewerbung gefällt mir auch sehr gut, wäre also für dich ;-)
    PRO
     
  4. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Meine Bewerbung für den Buddyposten

    Hallo Mike.

    + kompetent (endlich mal einer!)
    + sehr freundlich und versteht auch Spaß.

    - Ich habe dich leider Gottes noch nie supporten sehen.
    - Noch nicht sehr lange da, allerdings kann sich das schlagartig ändern, wenn du häufiger online bist.

    Von mir gibt es noch kein Pro/Contra, ich warte erst ab, wie sich das entwickelt.
     
  5. DEATHzombie168

    DEATHzombie168 Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine Bewerbung für den Buddyposten

    Er supportet meist im local, deswegen fällt das weniger auf, spricht aber für ihn dass er keine Aufmerksamkeit im global sucht :thumbup:
    PRO von mir
     
  6. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Meine Bewerbung für den Buddyposten

    Gut danke dir für die Berichtigung.


    BTW: Muss genchri leider Gottes zustimmen.
     
  7. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine Bewerbung für den Buddyposten

    Pro...für die kekse und das Supporten und den Namen...ne für den namen nicht :p
     
  8. KolbeMAX

    KolbeMAX Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Meine Bewerbung für den Buddyposten

    HI Mike :),
    du supportest viel im Local Chat (sehe ich oft wenn ich am spawn stehe :p) und im Global auch.
    Vorallem hilfst du immer freundlich und nett Gästen UND Usern

    Von mir gibt es ein PRO für den Türkisling :p
     
  9. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Meine Bewerbung für den Buddyposten

    Ich habe dich nicht oft supporten sehen, aber wenn meine Vorgänger sagen per local dann gebe ich dir ein Pro (Hab dich heute auch am spawn supporten sehen ;-))
    +Alter
    +TS aktiv
    +keine Glizereintrag
    also von mir ein KLARES Pro :)
    LG marcel2000 :D
     
  10. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Meine Bewerbung für den Buddyposten

    Mir fällst du einfach viel zu wenig auf, selbst wenn du angeblich im Local supportest, würd ich es gerne auch mal persönlich im Globalchat sehen.

    Da her von mir erstmal ein: leider nein
     
  11. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    593
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Meine Bewerbung für den Buddyposten

    Erst einmal vielen dank für euer positives Feedback, das weiß ich sehr zu schätzen :)

    @genchri: Warum du mich nie siehst kann ich leider nicht beantworten, allerdings beantworte ich sehr viele Fragen über den Global, daher hoffe ich, dass du mich auch einmal dabei siehst :)

    LG an alle die sich hierher verirren :)
     
  12. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Meine Bewerbung für den Buddyposten

    Angenommen.
    Glückwunsch!
     
  13. Mr_Black_Shadow

    Mr_Black_Shadow Stammi

    Beiträge:
    391
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine Bewerbung für den Buddyposten

    PRO Gründe wurden schon alle genannt

    mfg
    Mr_Black_Shadow
     
  14. eye345

    eye345 Mitglied++

    Beiträge:
    171
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine Bewerbung für den Buddyposten

    Glückwunsch Mike :D
     
  15. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    593
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Meine Bewerbung für den Buddyposten

    Danke für eure Glückwünsche und euer Vertrauen in mich :)
    Ich werde mein Bestes geben.
    LG Mike
     
  16. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Meine Bewerbung für den Buddyposten

    Herzlich Glückwunsch Mike :D
    Du hast es dir verdient :)
    LG marcel2000 :D
     
  17. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.388
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Meine Bewerbung für den Buddyposten

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

    Damit schliesse ich das Thema nun mal :)

    LG
    letsi
     
  18. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Meine Bewerbung für den Buddyposten

    Glückwunsch und viel Erfolg! :)

    P.S. Ich hab das letzte Wort letsi! :p
     
  19. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Meine Bewerbung für den Buddyposten

    Glückwunsch Mike und dir viel Erfolg und Spaß als Buddy :)

    Lg Kira :)

    Ps.: so Freddy, nu habe ich das letzte Wort :D
     
  20. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.388
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Meine Bewerbung für den Buddyposten

    Nein ich habe es.

    ~Closed~

    ~moved~

    LG
    letsi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen