Mein Haus is weg? WTF?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Daninator510, 31. Dezember 2010.

  1. Daninator510

    Daninator510 Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Leute,
    Wieso wurde mein Haus in Capital gelöscht? (Wohl von einem Restaurator) Es stand genau da wo ich auf dem Sreenshot bin.
    Ich kann es mir schon denken, dass es wegen dem Baum auf dem Dach war. Aber ich hab vor dem Bau des Baums mehrmals Mods und OPs gefragt ob sie mal kommen und gucken können. Nie ist jemand gekommen. Dann hat sich Kuro nach ein paar Tagen Dauernerven im Chat mal erbarmt und hat sich den Baum wie er fertig war angeschaut (Hab dann einfach angefangen. Wenn keiner Antwortet... vielleicht war das schon mein erster Fehler) Sie sagte es wär OK weil er ganz gut aussieht und ich hab ihn stehen lassen.
    Mal davon abgesehen: Wieso konnte man nicht einfach nur den Baum entfernen? Ich mein: der Rest des Hauses war einwandfrei!
    Außerdem wusste der Restaurator doch wer es gebaut hat wegen dem Schid am Eingang. Wieso hat er mich dann nicht gefragt? Ich bin doch fast jeden Tag online?!
    Bitte um Antwort. :mad:

    LG Dani

    PS: Sorry wenn ich etwas sauer klinge aber das bin ich nunmal wenn ich nach Hause komme weil ich mir ne neue Hacke holen will und das ganze Haus + Truhen nicht mehr da sind...
     

    Anhänge:

  2. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich wart mal auf BIMB, ich glaub zu denken, nicht derjenige gewesen zu sein :)
     
  3. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    Evtl. hast du die Bauregeln nicht beachtet. Ich glaube mich zu erinnern, dass es in diesem Stadtteil wohl ein Haus gab, welches den Bauregeln nicht gerecht war.
     
  4. Daninator510

    Daninator510 Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das wahr wahrscheinlich meins, aber wie gesagt: Ich hab Gefragt gehabt bei allen möglichen Mods und keiner is gekommen. Außer Kuro. Und die hat gesagt ich soll es erst mal lassen weils ganz gut aussieht und das die anderen Mods ein Schild hinstellen würden wenn sie was dagegen haben und ich den Baum abreißen soll...
    Mir geht es auch gar nicht so sehr darum, dass alle meine Sachen weg sind. Natürlich is das schon ein Problem wenn ~ 50 Dias, bereits hergestellte Werkzeuge, 15 Gold etc. weg sind.
    Aber mehr darum wieso mich keiner gefragt hat. :( Ich war doch immer online. Sonst hätt ich den Baum ja selbst weggemacht. :(
     

Diese Seite empfehlen