1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehr Autos (Dekogrundstücke)

Dieses Thema im Forum "L'Acardia" wurde erstellt von KleinerMoses, 8. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerMoses

    KleinerMoses Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr Lieben :)

    Ein kleiner Vorschlag von mir, wie das Bankenviertel lebendiger wirken könnte: mehr Dekogrundstücke ;-) Ich finde einfach das man sich wie in einem X-Beliebigen Zombiefilm fühlt, da nirgendwo Autos o.ä. sind, bis auf die wenigen Dekogrundstücke. Also würde ich es befürworten, wenn von diesen mehr angelegt werden :) Vor meinem Haus ist z.B ein Parkplatz der Platz für mehrer Deko-GS bietet, aber nur einen besitzt. (siehe Bild) Da kann man doch was ändern, oder? :D

    LG und einen schönen Abend euch noch
    - Moses

    Den Anhang 17418 betrachten
     
  2. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    Guter Vorschlag.
     
  3. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mehr Autos (Dekogrundstücke)

    @monty: kann es sein das du echt jeden Vorschlag annimmst? :D

    @thread: Ich finde auch das das Bankenviertel etwas trist wirkt...auserdem sind da nur wenige leute dauerhaft unterwegs, und es wirjt sehr verlassen. Schade den viele Gebäude die schön sind werden so nicht gesehen
     
  4. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mehr Autos (Dekogrundstücke)

    vielleicht kann jeder eine gs (parkplatz) kaufen und selber sein auto bauen....

    die gs sollte aber auch nicht mehr als 2000 bm kosten
     
  5. KleinerMoses

    KleinerMoses Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mehr Autos (Dekogrundstücke)

    So ist es doch :D
     
  6. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mehr Autos (Dekogrundstücke)


    ich meinte auch, das es gs mitten auf der straße gibt um die ganze stadt lebendiger wirken zu lassen
     
  7. KleinerMoses

    KleinerMoses Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mehr Autos (Dekogrundstücke)

    Achso :D Das wäre natürlich auch gut ;-)
     
  8. tyco99

    tyco99 Rekrut

    Beiträge:
    132
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mehr Autos (Dekogrundstücke)

    Hallo
    Mir ist das leider auch schon ein bissl ein Dorn im Auge und werde diese Idee aufgreifen.
    Danke für die Beiträge

    mfg, Tyco
     
  9. Gruftspinne

    Gruftspinne Mitglied++

    Beiträge:
    162
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mehr Autos (Dekogrundstücke)

    Ich finde die Idee auch gut :D (Wobei Zombie-Film? Man könnte doch eine Stadt mit Quarantänezaun drumrum bauen dann hätte man ne Zombiestadt :D )
     
  10. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Mehr Autos (Dekogrundstücke)

    Tyco sagt ja und jeder bekommt ein Auto :p

    Thema damit geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen