Mastalu wir Danken Dir R.I.P

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von LoowJoo, 11. April 2011.

  1. LoowJoo

    LoowJoo Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    38
    [​IMG]
    Für größere Version bitte anklicken

    Einige von euch hat die Nachricht sicher schon erreicht.

    Mastalu ist letzten Donnerstag verstorben.
    Tobi war stets hilfsbereit, und hatte immer ein offenes Ohr
    für allerlei Probleme, nicht nur im Game.
    Wir haben nicht nur ein Top-Teammitglied verloren,
    sondern auch einen guten Freund und Kameraden.

    Unsere besondere Anteilnahme und Mitgefühl gilt nun
    seiner Familie, seinen Freunden und seiner Freundin.

    Seiner Freundin gilt ein besonderer Dank, da sie uns die
    Nachricht , auch wenn es eine traurige war,
    Überbracht hat.

    An diesem Donnerstag um 14 Uhr findet seine Gedenkfeier statt.
    Jeder ist herzlich eingeladen dieser Feier im Gedanken bei zu wohnen.

    Tobi wird immer ein teil von uns sein, genau so wie wir ein teil von seinem Leben waren.
    Von einigen mehr und von anderen weniger.

    Tobi wir danken dir.
    In tiefer Trauer Loowjoo

    Ps:
    Ihr dürft hier gerne auch euer Beileid kundtun​
     
  2. Slybby

    Slybby Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    MastaLu war der erste Supporter mit dem ich hier mehr zu tun hatte und das meist bis spät in die Nacht oder die frühen Morgenstunden.
    Immer für einen Spaß zu haben waren die nächte mit die lustigsten die ich vor dem Pc je hatte.
    Der von ihm ausgerufene Bauwettbewerb für die Stadtmauer der Antike sollte der Anfang sein eines großen Projektes eine Metropole daraus zu schaffen.
    Ich hatte gehofft es würde das 1. von vielen großen Projekten mit Tobi werden, leider war es das einzige.

    Auch von mir einen dank an seine Freundin das sie uns mitgeteilt hatt was passiert ist und mein Beileid an all seine Freunde und Verwandte.

    in tiefer Trauer an einen guten Supporter und Menschen Stephan aka Slybby
     
  3. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    Es gab nicht immer gute Zeiten zwischen uns, aber niemand hat so etwas verdient
     
  4. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich habe nicht oft mit Tobi geredet imt TS,
    bin auch noch nicht wirklich lange auf dem Server,
    aber fand ihn bisher ganz nett,
    erst ein wenig nervig,
    aber als ich mit ihm im TS geredet habe,
    war er mir sogar sehr sympatisch.
    Schade dass da kein Projekt oder ähnliches zustande gekommen bist.

    Wirst mir auf jedenfall immer in Erinnerung bleiben.
     
  5. MastaLu

    MastaLu Mitglied++

    Beiträge:
    139
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bevor ihr euch wundert....ich kenne alle Passwörter die Tobi so hatte und wollte an dieser Stelle mich bei euch allen bedanken. es tut mir sehr leid, dass ich euch keine schöneren nachrichten überbringen konnte heute... :(

    Ich danke euch allen, dass ihr mir so gut helft

    Eure Meli

    (Tobis Freundin...für alle die mich noch nicht kennen)
     
  6. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Liebe Meli,
    Ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft und hoffe das du bald wieder fröhlich sein kannst. Ich weis wie schwer das jetzt für dich ist. Meine Oma ist auch plötzlich verstorben. Was ich dir eigentlich sagen will ist das du nicht allein bist.

    Zu MastaLu selbst:
    Netter, hilfsbereiter Kerl der immer nen guten Witz auf Lager hatte was ihn sehr sympatisch machte.

    Mit freundlichen Grüßen
    Retlern
     
  7. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    Lieber Lu, falls du da oben Internetzugang hast, ließ dir echt alles durch.

    Die Menschen hier kannten dich zum Teil "nur" vom Internet, doch die Gefühle sind echt.

    Auch ich trage meinen Teil hierzu bei, auch wenn ich dich kaum kennenlernen konnte.

    Ich weiß zwar nicht, wie du von uns gegangen bist, doch hoffe ich, dass es ein nicht all zu schwerer Gang von uns war.


    Auch an dich, Meli, sei ein Wort der "Hoffnung" und des Beileids gesprochen.
    Du warst es, der uns diese mitunter traurige Botschaft gebracht hast. Dass du in einer solchen Zeit an "uns" denkst, zeugt doch sehr, wieviel Lu an uns hatte, sonst würden wir es nie erfahren.


    Also MastaLu, ich wünsche dir Viel Glück auf deiner weiten Reise, auf dass du dies ohne Sorgen beschreiten kannst.
     
  8. Wakanda

    Wakanda Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    21
    Auch mein beileid.

    MastaLu war ein geselliger Mensch soweit. Ich habe ihn kennengelernt
    als er noch kein Team Mitglied war. Wir hatten viele Nächte zusammen Gebaut und Scheisse gelabert. Auch Alien Swarm war echt lustig mit ihm.
    Ich wünsche dir MastaLu alles gute wo du jetzt auch sein magst.
    Und auch dir Melli, mein beileid. Ich hoffe du kommst schnellst möglich
    wieder auf die beine und kannst mit uns lachen im Teamspeak. Du bist
    nie alleine merk dir das. Ich weiß, wenn man andauernd hört "Herzliches Beileid"
    und sowas, das bringt auch einen geliebten Menschen niemals zurück und
    trauere mit um MastaLu.

    Euer,
    Wakanda | Pascal
     
  9. koksi15

    koksi15 Mitglied+

    Beiträge:
    59
    Punkte für Erfolge:
    26
    requiescat in pace

    Habe Tobi nie kennen gelernt, aber es ist immer ein schlimmes Ereigniss wenn so etwas passiert. Mit 28 Jahren sollte soetwas einfach nicht passieren.

    Mein Beileid und Mitgefühl deswegen an dich Meli und alle anderen Angehörigen.
    Er wird in den Herzen und Gedanken weiterleben.
    Doch das Leben geht weiter und ich denke es ist im Sinne des Verstorbenen wenn wir uns gebührend verabschieden und dann weiterleben.
    Denn es ist egal was wir machen, das Leben geht weiter. Darum sollte man versuchen das beste daraus zu machen.

    Ein Denkmal am Server ist ja schon in Bau. Ich hoffe es ist seiner würdig.
    Meine Idee dazu wäre allerdings das man das Ganze nicht mit /give macht, sondern das wir als Spieler etwas dazu spenden um es zu bauen.
    So kann jeder einen kleinen Teil zu dem Denkmal beitragen. Schilder werden nicht genug Platz haben.

    k.
     
  10. Temdur_XXIV

    Temdur_XXIV Stammi

    Beiträge:
    284
    Punkte für Erfolge:
    36
    Lieber Masta,

    danke, dass ich dir über den Weg laufen durfte.
    Es war mir eine Freude.

    In Trauer
    Temdur
     
  11. gickso

    gickso Mitglied

    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    21
    Er war immer gut zu ALLEN,auch solchen anfängern wie mir!! Er hatte immer offene ohren und war der einzige,der mich nicht wegen meines Missglückten threads feriggemacht hat!!Ich werde ihn immer vermissen,wenn ich auf dem server bin......
     
  12. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    Vater im Himmel segne die Seele von Tobi, gib ihm die Chance auf ein besseres Leben und sorge für ihn.
    Lieber Tobi ich segne dich und wünsche dir, das du für immer bei uns sein wirst, auch wenn wir dich nicht angreifen können.
    Ruhe in Frieden in deinem Grab.

    Ich habe ihn nie gut gekannst, aber er soll bei uns im herzen weiter leben.

    In Frieden und Amen

    Philip
     
  13. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    phuuu... was soll ich zu sowas sagen?! :S

    Ich bin wirklich erschrocken, als ich diese Nachricht gelesen habe und bin voll geschockt. Ich dachte mir immer "Junge, hör auf so derbe zu Husten!" aber dass es so schlimm endet! never...

    Sogar ich, der "starke" Irus muss nun Weinen obwohl ich ihn leider nie im RealLife kennenlernen durfte... Ich möchte aber trotzdem dem Internet danken dass ich einen so wunderbaren Menschen kennenlernen durfte!

    Danke auch dir Meli, dass du uns nicht vergessen und die Kraft zusammen gebracht hast uns diese Nachricht zu überbringen.

    Mein Beileid an die gesammte Familie!
     
  14. Dark_Shadow1_2_3

    Dark_Shadow1_2_3 Mitglied+

    Beiträge:
    65
    Punkte für Erfolge:
    6
    R.i.p

    Ich hoffe es geht oben auch so gut,wie hier auf.
    Warst wirklich ein netter und hilfsbereiter Minecraftspieler(Architekt).

    In Gedenken an Mastalu

    Dark_Shadow1_2_3
     
  15. ob8

    ob8 Stammi

    Beiträge:
    298
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mein herzliches Beileid an alle Freunde und Verwandten.
    Es ist einfach traurig schon so jung von der Welt zu gehen.
    Ruhe in Frieden.

    Niklas
     
  16. LoowJoo

    LoowJoo Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    38
    Er ist friedlich eingeschlafen.
     
  17. anchuin

    anchuin Stammi

    Beiträge:
    431
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja Masta, du warst einer der besten Supporter auf dem Server, mit dir konnte man immer gut reden. Dein Wissen hat mich echt beeindruckt, und ich konnte viel von dir lernen.
    Ruhe in Frieden.

    anchuin
     
  18. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich finde er war ein !!!!!!sehr!!!! netter Freund und wie alt war er den?
     
  19. albraiu

    albraiu Mitglied

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    21
    Ich habe es erst jetzt erfahren...
    Wie schrecklich, auch wenn ich ihn nicht lange kannte, war er stets ein sehr netter, witziger und kluger Mensch :(
    Ich kann es einfach nicht fassen, dass er tot ist...

    R.I.P Masta Lu, du warst stets jemand den man vertrauen und mit dem man Spaß haben konnte!

    :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
     
  20. Tamiki

    Tamiki Mitglied+

    Beiträge:
    64
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hatte nich oft mit MastaLu zu tun und wen dan waren es nur
    Auseinanderseztungen.......
    Ich kann einfach nicht glauben das ich ihn nie wieder hören werde oder im Chat lesen werde.....
    Ich bedanke mich an seine Freundin die uns Mitgeteilt hat was passiert ist....
    Ich finde er at es nicht verdient so früh zu sterben NIEMAND hat soetwas verdient....Womit ich nicht zurecht komme ist das ich ihm nicht sagen kann...
    das es mir Leid tut mit den ganzen anschuldigungen die ich gegen ihn gemacht hab....

    Meine Gedanken sind voll und ganz bei seiner Familie und seinen Verwanten...
    Ich weiß auch wie es ist Angehörige zu verlieren...

    Keiner wird dich je vergessen :(

    Rest in peace....MastaLu
     

Diese Seite empfehlen