Maha bewirbt sich als Recruit

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von Mahagon, 19. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mahagon

    Mahagon Admin :o Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Mit diesem Thread würde ich mich gerne als Recruit auf dem Brauhaus der Hoffnung bewerben. Da, so hoffe ich, die meisten TS aktiven Leute schon einmal im TS haben rumwuseln sehen denke ich mal die TS aktivität passt soweit. Bezüglich Onlinezeiten bin ich meist ab halb sechs anzutreffen und im normalfall bis ca 12 Uhr Online (TS und ingame). Auf dem Brauhaus spiele ich nun seit Ende 2010, habe also schon so einiges hinter mir und somit auch diverses Hintergrundwissen. Außerdem bin ich auch öfters im Wiki unterwegs, um vor Allem Artikel über alte Maps zu verfassen oder auch um Artikel zu korrigieren. Dort findet ihr übrigens auch meinen ""Werdegang" ;-). Meine größten Projekte waren bisher wohl das Notre Dame, Tarim und natürlich Tasron, wo ich auch im Hintergrund mitgewirkt habe.
    Momentan bin ich vor allem mit dem Bau von Aventin und der Planung der Burg Himeji zugange.


    Da mit gerade nichts mehr zu Minecraft einfällt ein wenig zu meiner Person: Mein Name ist Daniel und ich bin 24 Jahre jung. Ich wohne in einem kleinen Dorf bei Lingen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich auch berufsbedingt (IT-System-Elektroniker -> Server Betreuung usw.) viel mit Computern und einmal im Jahr kümmer ich mich auch um das Zeltlager im Ort (Aufbau, Organisation, Kinder an die Arbeit bekommen ;D usw.). Hobbymäßig habe ich eigentlich nichts regelmäßiges ^^. Gehe halt mal Bowlen, Kegeln, Darten, was man halt so in seiner Freizeit anstellt.

    Das war's denke ich mal soweit.
    Falls ihr Fragen habt könnt ihr mich gerne damit bombadieren :D
    Vielen Dank.

    Gruß Maha
     
  2. NecroteX

    NecroteX Mitglied+

    Beiträge:
    54
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Maha bewirbt sich als Recruit

    Hallo Mahagon,
    über deine Aktivität ingame sage ich nichts, da ich in letzter Zeit sowieso nur selten online war (Klausuren etc.), jedoch möchte ich loswerden, dass du mir im TS humorvoll, freundlich und über Minecraft informiert aufgefallen bist. Ich denke also, dass du eine recht nette Person bist, was schonmal ein Kriterium zum Rekruten erfüllen würde.
     
  3. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Maha bewirbt sich als Recruit

    Nette Person, noch nie negativ aufgefallen, schon lange dabei und sehr erfahren. Mahagon hat sicherlich das Zeug dazu, doch sticht mit dem Support meiner Meinung nach nicht sonderlich heraus. Dennoch hat er wohl eine Chance verdient, da er einfach "allround"-kompetent ist.
     
  4. oscSamse

    oscSamse Mitglied++

    Beiträge:
    149
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Maha bewirbt sich als Recruit

    Ich bin in letzter Zeit ja leider nicht viel on und kann deine Aktivität nicht beurteilen.

    JEDOCH hab ich dich als sehr nette und zuvorkommende Person kennengelernt.

    Zudem besitzt du auch altersbedingt eine gewisse Reife die anderen abgeht.

    Pro MAHA
     
  5. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Maha bewirbt sich als Recruit

    Ist angenommen, daher Close.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen