1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LWC auf Map 7

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von xdix, 29. Juli 2012.

  1. xdix

    xdix Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Brauhaus Teamler und User,
    dies ist eine Beschwerde, mit der ich wahrscheinlich einigen
    zurecht komme.

    Es geht wie der Titel es schon sagt um das Schutzplugin LWC,
    dass bis Map 6 auf dem Brauhaus installiert war. Wie Krim
    mir schon versucht hat zu erklären ist/war LWC "buggy" und / oder "laggy"
    und verursacht probleme. Auch sagt Krim dass Kisten und Türen
    auf dem eigenen GS geschützt sind. Aber dies gilt nur
    auf der Hauptmap und den dortigen gekauften GS.

    Ich finde dass das Freebuild wohl unterschätzt wird. Das Freebuild
    ist die Wahrscheinlich wichtigste Welt eines jeden Servers, und
    man sollte dort das Recht besitzen seine sachen (Truhen, Türen)
    dort schützen zu können. Und ich will nicht wieder
    folgendes Kommentar als Antwort bekommen: "Wenn man einen
    wirklich guten Grund hat, kann man seine Kisten vom Team ausserhalb
    schützen lassen" Alle wollen auch
    unabhängig vom Team Truhen und Türen setzen und
    auch die Berechtigungen nach belieben ändern können.
    Ich persönlich und auch andere sehen das
    wahrscheinlich so: Welche probleme es auch
    verursacht hat, es hat die User meine wissens nach
    niemals gestört.

    Dies ist als Aufruf und Bitte zu verstehen das
    Plugin wieder zu aktivieren.

    Wer diese Meinungen auch vertritt und meint das LWC
    wichtig ist und wieder drauf auf den Server soll
    liked und bedankt sich für diesen Beitrag (unter dem Post hier)


    MfG xdix

    PS.: Um Missverständnissen vorzubeugen.
    Es geht mir nicht um LWC sondern um ein Plugin das
    diese Anforderungen erfüllt ( Truhen und Türen schützen).
     
  2. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: LWC auf Map 7

    Freebuild ist doch ansich kein Ort wo man leben soll, dort lässt man seiner kreativität freien lauf. Wahrscheinlich will man damit sorgen das die meisten User sich auf der Hauptmap rumtreiben, damit es etwas geselliger wird.
    Die Map ist ja erst seit gestern offiziel drauf und gab es schon viele Fälle von Diebstahl im Freebuild? Wenn nein, dann kann es doch so bleiben. Ich weiß nicht wo die Probleme dabei sind und die wirklich wichtigen sachen, können auch in Kisten auf der Hauptmap sein. Ihr müsst ja nicht 10 Kisten Obsidian im Freebuild lager, wer macht das auch schon, oder 2 Doppelkisten voller Netherwarzen. Das wichtigste Zeug einfach in Kisten auf der Hauptmap lagern (Slums sind ja gratis, warum also net da das wichtigste Lagern?) und im Freebuild könnt ihr ja verstecke haben oder sonstwas. Falls jemals was im Freebuild geklaut werden sollte und es wertvoll ist, dann sind wir selber schuld (ja, wir, ich spiele da auch drauf ;-)), aber die Supporter können ja schauen wer der Dieb war und ihn/sie bestrafen :)
    Erstmal abwarten wie das ganze wird und falls es mit den Dieben wirklich zu heftig wird, dann wird man sich auch deshalb etwas überlegen, also abwarten und Tee trinken, obwohl, hier kannst weiterhin auf Blöcken rumhauen :)
     
  3. mxE333xm

    mxE333xm Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
  4. xdix

    xdix Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LWC auf Map 7

    mxE333xm danke! Das war ein kleiner Schritt für dich aber ein großer für Map 7. Ich hoffe das war nicht die Letzte
    Lieferung an Kistenschlössern ;-)

    Ach und Derlo natürlich will ich im Freebuild leben! xD
     

Diese Seite empfehlen