1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LordNudel

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von Maguskan, 1. Juni 2011.

  1. Maguskan

    Maguskan Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Account Name: LordNudel
    Realer Name: Tom
    Reales Alter: 14

    Charakterinfos
    Name: Maguskan
    Rasse: Elf
    Alters: 16
    Beruf: Dieb/Müller

    Beschreibung: dunkle Haare, grüne Augen, schmales Gesicht, zierliche Figur

    Meine Geschichte:

    Geboren wurde ich in einem weit entfernten Land. Mein Vater war der gefürchtetste Mann im Dorf. Er hatte einen großen Hof und viele Angestelle. Oder eher gesagt: Er hatte viele Sklaven. Seinen Ruf hatte er sich hart erarbeitet. Er hat sein halbes Leben lang im Bergwerk gearbeitet und deine Arbeitgeber betrogen, sodass er die Schätze selber verkaufen konnte.
    Meine Mutter kenne ich nicht. Doch ich weiß von dem Koch seines Hofes, dass mein Vater eines seiner Küchenmädchen geschwängert und sie nach meiner Geburt vorgejagte.
    Immer, wenn er sein fettes Hinterteil zum Abendessen niederließ, erzählte er mir, dass ich seinen "Thron" übernehmen müsse. Ich hasste ihn.
    Wir hatten oft Streit, da ich mich nicht mit "den richtigen Leuten" abgab, oder mich nicht mit dem Bergbau beschäftigte. Ich habe schon früh gemerkt, dass ich geschickte Finger habe und habe dies auch ausgenutzt.
    Nach dem letztem großen Streit mit meinem Vater stahl ich ihm seine Ersparnisse und machte mich auf die Flucht.
    Mein Ziel ist es, mir endlich einen Namen in der Unterwelt zu machen. Einen Namen, als Dieb.
    Damit mein neuer Ruf nicht sofort kaputt ist, werde ich vorgeben, als Müller zu arbeiten.

    Checkliste

    Rollenspielregeln gelesen? Ja.
    Skin deinem Charakter angepasst? Ja.
    Ist der Name RPG geeignet? Ja, ich denke mal.
    Spielt dein Charakter im Mittelalter? Ja.
    Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? Ja.
    Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? Ja.
     
  2. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: LordNudel

    Zeit/Schreibfehler.


    Ist mal ne etwas andere Geschichte :D Hat nicht jeder.

    Mit dem "Dieb" wirste auf dem Server aber wenig Freude haben, glaub mir :D


    Angenommen
     
  3. Maguskan

    Maguskan Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LordNudel

    Na gut, ich hab nicht so auf die Zeitengeachtet, aber solange man die Geschichte versteht.. :D
    Wo sind denn da Schreibfehler?! Ich hab mir voll Mühe gegeben. :D
     
  4. Maguskan

    Maguskan Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LordNudel

    Na gut, ich hab nicht so auf die Zeitengeachtet, aber solange man die Geschichte versteht.. :D
    Wo sind denn da Schreibfehler?! Ich hab mir voll Mühe gegeben. :D
     
  5. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: LordNudel

    Erm, frag ich mich auch grad xD

    Ich glaub, das war eher aus dem Punkt "Entweder sinds Zeitfehler, oder Rechtschreibfehler".

    Nagel mich da aber nicht fest :D
     
  6. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: LordNudel

    Erm, frag ich mich auch grad xD

    Ich glaub, das war eher aus dem Punkt "Entweder sinds Zeitfehler, oder Rechtschreibfehler".

    Nagel mich da aber nicht fest :D
     

Diese Seite empfehlen