l_Davinschi_l

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von l_Davinschi_l, 29. Mai 2011.

  1. l_Davinschi_l

    l_Davinschi_l Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    Dein Account Name :l_Davinschi_l
    - Dein Realname (Vorname) : Marwin
    - Dein reales Alter : 18

    - Der Name deines Charakters : Davinschi
    - Die Rasse deines Charakters : Mensch
    - Das Alter deines Charakters : 19
    - Eine Beschreibung deines Charakters (Aussehen, Kleidung, Haarfarbe etc) Schwarze Haare Blau-braune Kleidung Helle haut
    - Der Beruf deines Charakters Magister Invenire
    - Hintergrund und das Ziel deines Charakters (als Geschichte - mindestens 500 Zeichen - in "Ich"-Form)

    Ich wurde in einem kleinem Dorf namens Buxbüll geboren. Meine Eltern waren vermutlich Wanderer die mich einfach vor das Portal das Nonnenklosters legten, seit dem wuchs ich unter gebildeten Leuten auf und entwickelte ein Faible für die Baukunst aller Dinge. Die Priester waren oft nicht zufrieden mit meiner Arbeit für den Gott ERENAS und prügelten mich hart, so lernte ich das ich dem Gott nicht mit meinen Fähigkeiten dienen konnte. Als die zeit gekommen war sich dem Beugungsritual zu unterziehen flüchtete ich aus dem Dorf um mich nicht dem rachsüchtigem Gott ERENAS zu ergeben. Auf der flucht vor dem Zorn der Dorfbewohner wanderte ich in andere Länder und suchte einen Ort zum bleiben und lernen. Diesen Ort scheine ich jetzt gefunden zu haben, in froher Erwartung beginne ich ein neues Leben!

    Hinzu kommt eine kleine Checkliste:
    - Rollenspielregeln gelesen? ja
    - Skin deinem Charakter angepasst?
    - Ist der Name RPG geeignet? ja
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? ja
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? ja
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? ja
     
  2. susesKaninchen

    susesKaninchen Mitglied

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: l_Davinschi_l

    Ich find die gut
     
  3. l_Davinschi_l

    l_Davinschi_l Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: l_Davinschi_l

    Danke :D
     
  4. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: l_Davinschi_l

    Merze mal die Schreibfehler aus und evtl. nen besseren Abschluss.

    MFG
     
  5. l_Davinschi_l

    l_Davinschi_l Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: l_Davinschi_l

    hi hoffe das es jetzt besser ist mein Programm undich finden keine Rechtschreibfehler mehr außer Nonnenkloster, ERENAS und Beugungsritual
    danke für die unterstützung :p
     
  6. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: l_Davinschi_l

    3 habe ich noch gefunden :p

    Angenommen.
     
  7. l_Davinschi_l

    l_Davinschi_l Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: l_Davinschi_l

    Cool danke

    wann könnte ich denn spielen?
     

Diese Seite empfehlen