Kritik und Lob /Anfänger

Dieses Thema im Forum "Ideen und Kritik" wurde erstellt von Lotta, 10. Januar 2016.

  1. Lotta

    Lotta Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    Wir suchen schon seit ca 2 'Monaten einen geeigneten Server. Wir haben unendlich viele ausgeteste, und sind nun hier gelandet und das Spielprinzip überzeugt uns. Ich habe bemerkenswerte Bauten gesehen, hier ist alles mit sehr viel liebe und einen grundiertem Technikwissen erstellt. Ich bin wirklich beeindruckt. Nun spiele ich seit zwei Tagen auf dem Server und das einzige, was mich extrem einschränkt ist die zerpflückte Farmwelt. Ich habe fast nirgens das Gefühl, eine unberührte Stelle zu finden, wo ich mich mal niederlassen kann. Mitten im Bergbau kommt wieder eine Direktgrabung von oben bis unten .. was mich vermuten lässt, das hier jemand gezielt Dias oder ähnliches sucht.

    Spieler die schon länger auf diesem Server spielen und schon vieles haben und genug Geld besitzen, benutzen die Farmwelt vieleicht nicht mehr so und daher fällt es euch auch nicht so auf. Die Aussage..."lass dir Zeit..."",Wenn du weit genug fliegst.. dann.." habe ich alle schon beherzt und mit einem gro�en Geduldsfaden die Farmwelt durchkämmt. Die Wüsten sind gro�teilig durchlöchert, das sieht man von au�en nicht und Lehm findet man sehr selten.


    Fazit.... Es ist sehr schade, das nach langem suchen man einen so gut geführten Server gefunden hat und es nun an der stark benutzten Farmwelt scheitern sollte, weil der Zeitaufwand sehr gro� ist und einem als berufstätige und /oder Familienmanager nur begrenzt Spielzeit zur verfügung steht.

    Ich würde euch darum bitten, es noch einmal zu überdenken und vielleicht die Farmwelt mal wieder zu resetten, mit dem Hintergedanken, das es vieleicht auch verschiedenen Altersklassen (z.B. ab 40 und, oder Mutter dreier Kinder:eek:)) gibt die einfach ein andere Spielzeit haben.

    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und würde mich über eine Lösung freuen.

    MfG Lotta
     
  2. splphil

    splphil Vielschreiber

    Beiträge:
    245
    Punkte für Erfolge:
    16
    schon bemerkt , es gibt am spawn der farm welt nen butten der dich zu nem zufälligen punkt in der wildnis portet, da muss man nich ewig fliegen und suchen , ich farm fast jeden tag in der wildnis , und finde dabei jede menge materialien , einschliesslich erzen dias usw, und werde an orte geportet wo auf den 1. blick noch niemand war. gezielt nach dias suchen wird schwierig , haben nen guten x ray schutz , wirste noch merken , die wollen einfach nur nach unten um höhlen zu finden

    also einfach mal nen bissel geduld, das is nen mining spiel und nich ein ins inventar lege spiel ,mich ärgerts jedesmal wenn leute neu auf den server kommen , so gut wie noch nichts gesehen haben als immer gleich die frage kommt , wann wird die farmwelt resettet ?, wenns danach geht müsste das jede stunde gemacht werden .

    (grandpa) splphil

    p.s. mein prefix steht nich aus spass , sondern entspricht den tatsachen , es gibt tatsächlich einige user hier die der altersgruppe entsprechen von der du redest, als lass dir den spass nicht verderben , ( :quiet: die könnte im vertrauen wirklich irgendwann erneuert werden , was sie auch wird )
     
  3. Lotta

    Lotta Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Splphil, danke für deine ausführliche Antwort. Natürlich habe ich den Knopf bemerkt und ich hab ihn auch schon ganz schön abgenutzt:eek:)).

    Das mit dem x ray schutz leuchtet mir ein... danke

    Dann wird die Omi mal geduldig weiter buddeln gehen:eek:)

    Mfg Lotta
     
  4. Le_Dragon666

    Le_Dragon666 Mitglied+

    Beiträge:
    92
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wir nehmen als Team natürlich gern das Lob und die Kritik entgegen.
    Was den Punkt mit der Farmwelt angeht. Das sie nun mal zerpflückt ist, liegt daran das die User farmen gehen. Am liebsten farmt man halt nicht weit vom Spawn weg. Dem entsprechend ist dann auch der Anfang sehr zerpflückt
    Wir versuchen zudem nicht so oft die Farmwelt zu erneuern, da wie bereits splphil erwähnte es genug Materialen in der Farmwelt existieren.
    Zudem gibt es auch in den Usershops viele Materialen
    [hr]
    /closed
     

Diese Seite empfehlen