Krieger

Dieses Thema im Forum "Klassen" wurde erstellt von kaeserip, 22. April 2014.

  1. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Feedback, Meinungen & Fehler beim neuen Krieger
     
  2. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Krieger

    Die Kriger bekommen keinen Rückstoß von ´normalen Waffen und von den Zaubern nur so geringfügig das es schon fast lächerlich ist.
     
  3. TheBlubb14

    TheBlubb14 Inventar

    Beiträge:
    504
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Krieger

    das macht doch die Rüstung durch die "Standfestigkeit" aus, schau mal drauf ^^
     
  4. best_ronsuper

    best_ronsuper Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    110
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Krieger

    Hab nen Bug.
    Wenn man Schildblock macht, bekommt man zwar die 2 Reihen Goldene Herzen, wenn man jedoch schaden erhält ziehen die sich nicht nacheinander ab, sondern verschwinden alle (40 Goldenen) auf einmal.
     
  5. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Krieger

    Das ist Absicht, sonst wärs ja kein Schild
     
  6. best_ronsuper

    best_ronsuper Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    110
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Krieger

    ach es soll nur einmalig sein... ok, in der interpretation bei spell namen bin ich nicht gut :D
     
  7. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Krieger

    Was mir bei heutigen Kämpfen aufgefallen ist, das der Krieger
    1. Die höchste Rüstung von allen hat und wohl auch
    2. die stärkste Waffe wenn sich der natürliche DMG der Dia Axt mit den +4 summiert.
    Ausserdem hat der Krieger ernsthaft dauerhaft Knockback Resistenz? Das ist ja sowieso eine Frechheit. Dafür sollte der von mir aus nen Skill bekommen das ihn gegen Knockback schützt für 5 sec aber doch bitte keinen dauerhaften Schutz dagegen.
    Mit dauerndem rumspringen UND dann auch noch dauerndem Knockback Resistenz, die sich auch massiv zeigt, ist es für Krieger ein leichtes seinen Gegner in die enge zu treiben, speziell Jaeger und verlieren wird dieser sicherlich kaum wenn man als Krieger auch noch von allen am meisten HP auf der Rüstung hat.

    Vorschlag: Knockback Resistenz weg und dafür ein Spell rein der ca. 5sec hält. Das fördert wenigstens das denken wann man welche Spells einsetzt....

    Edit: Haltungen so wie andere Buffs und "Spells" funktionieren nur bei mir wenn man ruhig steht, ist bei einer Haltung wie Angriff und Verteidigung recht unlogisch, sowie beim Buff Kampfwut.
     

Diese Seite empfehlen