1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleiner Buddy.. große Verantwortung :)

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von Hyp3last, 3. März 2014.

  1. Hyp3last

    Hyp3last Mitglied+

    Beiträge:
    90
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo :) Ich wollte mich als Buddy bewerben

    Inhaltsverzeichnis:
    1.Persönliches
    2.Onlinetime
    3.Rechtschreibung
    4.Pro/Contra
    5.Support
    6.Wieso ich Buddy werden will
    7.Schluss


    1. Hallo ich heiße Niklas. Ingame heiße ich Hyp3last (weis selbst nicht wieso^^) auch hyp genannt :) . Ich wohne in Hessen in der nähe von Fulda oder wer Fulda nicht kennt Frankfurt. Bin am 9.9.2000 geboren also jetzt 13 Jahre alt :) In meiner Freizeit fahre ich oft Fahrrad schaffe es aber trotzdem in Kontakt mit dem Brauhaus der Hoffnung zu bleiben. Meine Haare sind dunkelblond und kurz aber das wird nicht so wichtig sein :)

    2.Ich spiele jetz schon 2 Monate auf dem RP Server und habe 8 Tage onlinetime insgesamt (weiß das ist.nicht viel) :) Bin oft Mittags ca. 14-16 Uhr online und Abends ca. 19-23 Uhr und am Wochenende bis 3 Uhr Nachts online :)

    3. Also meine Rechtschreibung ist eigentlich gut, aber wenn ich mit dem Handy online bin dann sind meistens Punkte zwischen den Wörtern :-/ aber da achte ich drauf :) Ich schreibe sehr viel im Lokal und Factions Chat wenn ich Online bin . Wenn jemand neues kommt dann schreibe ich ihn manchmal über Privatchat an z.B. Willkommen [Name] .

    4.Pro :
    -oft online
    -schreibe viel
    -sehr aktiv
    -freundlich
    -oft gut gelaunt
    -reine glizer Akte
    -helfe gerne
    -baue gerne

    Contra:
    -kleine Rechtschreibfehler wenn ich schnell schreibe
    -nicht so gut in Fehler entdecken

    5. Ich supporte wenn jemand Hilfe braucht . Wenn jemand neues kommt begrüße ich ihn und komme zum /spawn um ihm weiter zu helfen :) Dort schreibe ich dann im Lokal Chat :) Dann gehe ich mit ihm die Tafeln entlang aber.manchmal bin ich zu spät und jemand ist schon vor mir da :eek:

    6.Ich möchte Buddy werden, weil ich es gerne mach neuen zu helfen und Verantwortung übernehmen will :)

    7. Das wars mit meiner Buddybewerbung .. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und hoffe ich werde angenommen :)
     
  2. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kleiner Buddy.. große Verantwortung :)

    PRO von mir Gründe:

    -Saubere Akte
    -Genug Onlinetime
    -Guter Support

    mfg Dark :)
     
  3. Karlovacko86

    Karlovacko86 Mitglied

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kleiner Buddy.. große Verantwortung :)

    Hallo Hyp3last,

    bis auf ein paar (grammatikalische) Ausnahmen liest sich deine Bewerbung eigentlich ganz vernünftig. Deine Bewerbung kam ja nun doch recht schnell, nachdem du erst heute nach den Kriterien gefragt hast und meintest du wolltest es erstmal nur so wissen :p

    Ich hoffe du bist dir der Aufgabe bewusst, dass das "Buddy-Dasein" mitunter viel Mühe machen kann und wenn man es ernsthaft betreiben will, das eigene Spiel durchaus auch einmal hinten anstehen muss, wenn neue User um Hilfe bitten :)

    Wenn du dir im Klaren bist welche Aufgaben auf dich zukommen und du dich diesen gewachsen siehst, würde ich, wenn ich was zu sagen hätte, meinen: Eine Chance hast du auf jeden Fall verdient.

    Ich wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung.

    Viele Grüße

    Karlo
     
  4. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kleiner Buddy.. große Verantwortung :)

    Glizerakte sauber,zwar net sehr viel aufgefallen,aber aufjedenfall nicht negativ,von mir ein Pro. Viel Glück :)
     
  5. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kleiner Buddy.. große Verantwortung :)

    Also meiner Meinung nach hat Karlo das wichtigste schon gesagt :) Buddy sein kann ein anstrengender Job sein und die normalen Usertätigkeiten rutschen dann auch öfters mal in den Hintergrund, sodass man vielleicht grad mal nicht leveln kann, sondern einem Gast helfen muss. Ich werde dich in nächster Zeit mal im Auge behalten und schauen, wie du dich so anstellst ;-) Daher erstmal noch kein PRO ( aber auch kein Contra ;D ). Die Bedingungen erfüllst du, aber meiner Meinung nach, sind Supportqualitäten auch nicht schlecht^^

    LG BJB
     
  6. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kleiner Buddy.. große Verantwortung :)

    Ich muss BjB Recht geben,ich sags dir von vorneherein,du musst dich oft entscheiden, so gehe ich ma ausm PvP um einem Gast zu helfen und hab schon länger net mehr gelevelt,aber wenn du dir das zutraust,naja wie der liebe BlackJackBill sagte,wir werden dich erstmal beobachten,aber wie ich oben schon gesagt habe,von mir kriegste ein Pro. ;-)
     
  7. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kleiner Buddy.. große Verantwortung :)

    Tut mir Leid, aber für mich kommt diese Bewerbung ein paar Wochen zu früh.
    Außerdem sehe ich, Dich nur dann im Chat, wenn du ein Gespräch mit jemand anderes führst.
    Und im Bereich Supporten habe ich Dich bisher kaum bis gar nicht gesehen.
    Also von mir ein Nein.
    Wenn Du in Zukunft mehr supportest und mehr zeigst, gibts von mir ein Pro. ;-)
    Also bleibt es erstmal beim Nein.
     
  8. Sir_Fire_Aspect

    Sir_Fire_Aspect Mitglied+

    Beiträge:
    56
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kleiner Buddy.. große Verantwortung :)

    Also von mir gibt es ein PRO !
     
  9. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    593
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kleiner Buddy.. große Verantwortung :)

    Da ich momentan aus bestimmten gründen wenig Ingame bin, kann ich momentan weder Pro noch Contra geben.
    Wünsche dir aber viel Glück :)
    LG Mike
     
  10. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    593
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kleiner Buddy.. große Verantwortung :)

    Im Namen sämtlicher Teamler angenommen :)
    Viel Spass :)
    LG Mike
     
  11. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kleiner Buddy.. große Verantwortung :)

    Glückwunsch ;-)
     
  12. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kleiner Buddy.. große Verantwortung :)

    Herzlichen Glückwunsch Hyp3last! Willkommen in der Mannschaft! :D


    Offtopic:Krieg ich vielleicht auch den Buddy Titel im Forum,so ist das leichter zu erkennen,grade unter einer Bewerbung,damit der Bewerber sieht,ob er von nem Buddy ein Pro bekommen hat oder von nem normalen User.
     
  13. Hyp3last

    Hyp3last Mitglied+

    Beiträge:
    90
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kleiner Buddy.. große Verantwortung :)

    Danke euch :)

    LG Hyp3
     
  14. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kleiner Buddy.. große Verantwortung :)

    Sry, garnicht im Chat gesehen...dann mal Willkommen im Buddy Team und viel Spaß beim supporten :)
     
  15. Hyp3last

    Hyp3last Mitglied+

    Beiträge:
    90
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kleiner Buddy.. große Verantwortung :)

    Danköööö :)
     
  16. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kleiner Buddy.. große Verantwortung :)

    Ein Buddy isn normaler User.
     
  17. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    Trotzdem haben sie einen rang der den zugriff aufs buddy forum etc ermöglicht :)
     
  18. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kleiner Buddy.. große Verantwortung :)

    *Ironie an* Ja und das Buddyforum ist natürlich so wichtig, weil da soooo viel drinsteht XD *Ironie aus*

    Pascal du kannst dich ja mal bei kaese melden :)
     

Diese Seite empfehlen