Kleine Meinungs Sammlung.

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Derlo, 15. Oktober 2012.

  1. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hallöle BdH Community,

    ich mach jetzt zwar eine Pause und schau vllt hin und wieder für paar Minuten vorbei, aber mich kennen bestimmt noch einige. Einige hassen mich, einige mögen mich (wahrscheinlich) und einige wissen wohl das ich supportet habe.
    Ich habe gerne supportet. Ich habe mich mehr darauf konzentriert, als auf's bauen von irgendwelchen Gebäuden, Konstruktionen oder anderen Dingen. Nun wollte ich mal EURE Meinung zu dem ganzem hören, wie ihr den support fandet. War er gut oder schlecht. Habt ihr etwas daran auszusetzen oder irgendwas hinzuzufügen? Ich würde mir das einfach mal gerne durchlesen um zu erfahren wie ihr über das ganze denkt, bzw. gedacht habt.
    Wenn es euch zu viel war, dann schreibt das auch ruhig rein.

    MfG
    Derlo

    PS: Es ist nur eine kleine Meinungs Sammlung und soll nicht dazu beitragen das User, die mich gut fanden, als Supporter sehen wollen und das ich somit Druck (was überhaupt nicht funktionieren würde) auf's Team ausübe, damit sie mich aufnehmen sollen. Es ist reines interesse.
     
  2. Enkel11

    Enkel11 Mitglied++

    Beiträge:
    118
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kleine Meinungs Sammlung.

    Also ich finde, dass du schon sehr viel Supporten hast. Es gib einige Peraonen auf dem Brauhaus, bei denen ich nie wusste ob so Supporter sind oder nicht, neben deffender gehörst du auch dazu.
    Falls du Supporter werden möchtest Schätze ich deine Chancen als ziemlich gut ein ;-)
    Enkel
     
  3. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kleine Meinungs Sammlung.

    Ich wollte, wurde aber wegen mangelnder TS aktivität abgelehnt, aber danke für deine Meinung. Hoffentlich ist es auch deine eigene und ehrlich gemeint ;-)
     

Diese Seite empfehlen