Kirosh ging dann mal ....

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Kirosh, 10. März 2014.

  1. Nazghul72

    Nazghul72 Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kirosh ging dann mal ....

    Oha - Kiralein!
     
  2. Karlovacko86

    Karlovacko86 Mitglied

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kirosh ging dann mal ....

    Huhu Kira,

    das ist sehr schade eine so liebe und engagierte Leiterin zu "verlieren". An dieser Stelle noch einmal vielen Dank, dass du dich so [leider erfolglos] engagiert hast, dass ich meinen Miner-Titel bekomme. Ich bin zwar erst seit Map 8 dabei, aber du warst immer ein sehr freundliches und hilfreiches Mitglied des Team. Vielen Dank für deine Mühen, die du mit dieser Funktion auf dich genommen hast.

    Aber da du ja sagst, dass du nicht gänzlich von der Bildfläche verschwindest, verzichte ich an dieser Stelle auf einen Abschied ;-)

    Liebe Grüße

    Karlo
     
  3. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kirosh ging dann mal ....

    Kiiiiraaaaaaa
     
  4. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kirosh ging dann mal ....

    Kira Kira Kira...
    Schade, dass du nu "weg" bist. :-/

    Dennoch muss ich nu doch ma Kritik üben:
    WAS ZUR HÖLLE FÄLLT DIR EIN?!? :cursing:

    Über 12 Stunden Relikt und noch immer keine Beschwerde über deine Trollaktionen? :p
     
  5. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kirosh ging dann mal ....

    Schade dass du gehst, hat immer Spaß gemacht mit dir zusammen zu arbeiten :-/

    Ansonsten: Willkommen als Relict! (Jetzt auch mit Forenrang, ab sofort für 2,99 bei mir zu erwerben)
    Bitte halten Sie sich an die Vorschriften. (Mindestens 2 durch Trollaktionen getötete User pro Tag, mindestens 3 Ermahnungen durch andere Teamler wegen zu viel Geflame oder Trolling der anderen Teamler und KEINE PES BEARBEITEN!)
    Ansonsten sehen wir uns leider genötigt, Ihnen den Relikt-Rang zu entziehen und Ihnen einen Buddy-Präfix zu verteilen :D
     
  6. tharo

    tharo Mitglied

    Beiträge:
    39
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kirosh ging dann mal ....

    Sehr schade :-/ Pass auf dich auf!
     
  7. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kirosh ging dann mal ....

    Willkommen bei uns abgelegten, nur noch Teilzeit-Aktiven! Das Beste am Reliktdasein: Du musst keine schlechtes Gewissen haben, wenn du mal 'ne Zeitlang keine Lust hast, und du kannst NEIN sagen, wenn jemand was von dir will (stimmts Käse? :p )

    Ansonsten finde ich auch, dass du die fleißigste, liebste, süßeste und netteste Teamlerin aller Zeiten bist! :love:
     
  8. Marlon11

    Marlon11 Mitglied++

    Beiträge:
    154
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kirosh ging dann mal ....

    Ich werde dich vermissen! :'(
    Du hast mir immer Kekse gebracht, als ich Hunger hatte... :D
    Nun muss ich Kekse backen gehen..
    Du hast mir immer meine PE´s geöffnet und mir viel geholfen und mit uns viel Spaß gehabt.
    Ich wünsche dir viel Spaß ohne uns. ;-)
    Nimm diesen unsichtbaren leckeren schokoladenen Keks als Abschiedsgeschenk. =) [Hier soll er sein]
     
  9. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kirosh ging dann mal ....

    Ich glaub wir müssen mal anfangen, die Relikte zu trollen... Dann wird denen ihre Faulheit schon vergehen :p
     
  10. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kirosh ging dann mal ....

    Gib mal deine Kontodaten durch
     
  11. Aquintus

    Aquintus Mitglied++

    Beiträge:
    125
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kirosh ging dann mal ....

    Auch von mir weiterhin viel Spaß und viel Erfolg und ein Danke für deine Arbeit. ^^

    Hatten zwar nicht viel miteinander zutun gehabt, dafür hattest du dir beim Entfernen von Spaces purpur behelmten Soldaten inkl. zweckentfremdeten Spinnennetzen echt Mühe gegeben. :D

    MfG Aquintus
     
  12. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kirosh ging dann mal ....

    Was?Warum bekomm ich das erst jetzt mit???

    D: naja... solange du noch im forum und ingame halbaktiv bleibst, ist uns deine stets fröhliche und freundliche Person noch nciht vollkommen verloren gegangen...
    Daher viel Freude und Glück am weiteren Schaffen :)

    PS: schön, dass dich wenigstens die Verbindungswege der Villen auf Map7 freuen ^^ immerhin stammen zwei davon aus meiner Feder...
     
  13. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kirosh ging dann mal ....

    Soviele gehen D: Auf Wiedersehen Kira,wie David schon sagte,kein Abschied muss endgültig sein.... Wir werden dich vermissen :'(
     
  14. Sammy_e

    Sammy_e Stammi

    Beiträge:
    203
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kirosh ging dann mal ....

    Oh Gott Oh Gott... Kira das kann ich langsam nicht mehr glauben. In den letzten Monat bin ich mit deinen Neuigkeiten nicht mehr hinterhergekommen. Erst Leitung, dann Relikt und dann Abschied. 'o' Ich finde es richtig traurig und hoffe das wir uns trotzdem ab und zu sehen. Ich weiß noch wie du Stundenlang am Spawn mit einem Kugelfisch gestanden hast hast. Egal wie sehr es geschneit, gestürmt oder gesandsturmt (Keine Ahnung wie man das sonnst nennt) hat. Und als du meinen Bogen repariert hast und immer mehr Ep Flaschen haben wolltest und letztendlich vergessen hattest ihn mir repariert wiederzugeben. :workbench: Ach man.... Aber Leute seht es positiv. Es gibt bald eine neue freie Teamlerstelle und ich werde Freitag 15 :notch: Dann spiele ich auch bald Teamler. :lol: Aber schade das Kira geht. schluchts heul buh. :tears:
     
  15. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kirosh ging dann mal ....

    Sie hat durch ihren Abschied Relikt bekommen.
     

Diese Seite empfehlen