Katoran - Welarch - Event (Tag 2)

Dieses Thema im Forum "Themengebiete" wurde erstellt von Bauerchen, 6. November 2012.

  1. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    Katoran-Welarch-Event Tag 2


    Geschichte Katoran:
    Sie waren zu stark... Sie sind in der Überzahl und noch immer keine Hilfe von Katoran oder Antares, geschweige denn von Fairdown. Irgendwie haben sie es geschafft, sich an uns vorbeizuschleichen und eine halbwegs gute Barrikade zu errichten. Wir sind umzingelt, vor uns (im Hafen) die Schiffe von Welarch und hinter uns. dort wo wir eigentlich hätten abhauen und uns retten können, die Barrikade mit weiteren Kämpfern von Welarch. Mit ihren Schiffen hatten sie auch Pferde mitgebracht, wodurch wir nicht in der Lage sind, zu Fuß zu fliehen... Oder doch? Ein Druide der ganz alten Zeit wohnt doch in einem kleinen Haus neben der Kapelle... Vielleicht kann er uns weiterhelfen...

    Der Druide gab uns einige Fläschchen voller Unsichtbarkeitstrank. Nicht, dass wir nicht mehr sichtbar wären, jedoch hat er es geschafft, dass das Licht hinter uns vor uns gelenkt wird und man so uns direkt nicht sehen kann. Also schauen sie praktisch um uns herum.
    Da es nur ein paar Fläschchen waren, haben wir uns entschieden, dass nur die schnellsten Späher den Trank nehmen und versuchen zu fliehen... Hoffentlich werden sie es schaffen!

    Geschichte Welarch:
    Endlich sind sie eingekesselt! Wir haben es geschafft, ihren flüchtenden Truppen mit unseren Pferden den Weg abzuschneiden! Jetzt stecken sie in ihrer kleinen Hafenstadt fest und wir können uns mit einem Teil unserer Truppen der weiteren Eroberung von Katoran und Umgebung widmen. Doch wir sind nicht ganz sicher, ob wirklich alle noch dringeblieben sind, denn plötzlich rissen sich manche unserer Pferde los und galoppierten in Richtung Katoran davon... Naja, die Viecher werden wir auch wieder einfangen!
    Jetzt gilt es erstmal, Thombar einzunehmen!

    [HR][/HR]

    Events:
    • Welarcher Truppen zerstören Felder
    • Welarcher Truppen erbauen Barrikaden um Thombar
    • Minenschacht wird zerstört
    • Brücken werden zerstört
    • Katoraner Feldlager wird zerstört

    Wann? 16 Uhr + 18 Uhr + 20 Uhr
    Wo? Überall, wo es Katoraner Felder, Minenschächte, Brücken und Feldlager gibt.
    Ansprechpartner: kaeserip

    [​IMG]

     

Diese Seite empfehlen