Interresanter Bericht von RTL bzgl Gamescom

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Krim, 24. August 2011.

  1. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Interresanter Bericht von RTL bzgl Gamescom

    Es regt mich nicht nur auf, dass RTL die Gamescom schlecht da stellt, sonder einfach das Medien dafür ausgenutzt werden, um Leute/Veranstaltungen schlecht da stehen zu lassen, und das alles nur, weil ein redakteur von RTL nicht "richtig überlegt hat" und "nur einen spass machen wollte".
    Wo soll das enden..?
    Vielleicht sollte man den einfach mal feuern, und sagen: "ach sorry, ich wollte sie nicht verletzen...war doch nur spass"

    Und so ein Unternehmen wie RTL darf sich größte Mediengruppe Europas nennen... Ich verstehs echt nicht...
     
  2. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Interresanter Bericht von RTL bzgl Gamescom

    Tja wie man sieht, Größe alleine sagt ja nix über Qualität aus
     
  3. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Interresanter Bericht von RTL bzgl Gamescom

    Ausserdem: RTL ist sowas von feige...
    Lässt nun reihenweise die Berichte über die Gamescom bei Youtube löschen... Wenn man Fehler macht, finde ich, sollte man auch dazu stehen...
     
  4. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Re: Interresanter Bericht von RTL bzgl Gamescom

    Die wollen doch dass die Gamergemenschaft schlecht da steht, das ist in deren Augen bestimmt kein Fehler ;-)

    Achja, Amokläufer spielen zuviel Egoshooter, Vergewaltiger zuviel hmm kA Laura 3D oder wie diese spiele heissen GTA San andreas was auch immer u.s.w.

    Gibt und gab leider schon immer so dumme Berichte von denen im Fernsehn =(
     
  5. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Re: Interresanter Bericht von RTL bzgl Gamescom

    Eroge heißen die Spiele xD Das weiß ich auch nur, weil ich die Gamingszene genau verfolge xD
     
  6. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Interresanter Bericht von RTL bzgl Gamescom

    Naja, sollen die doch mal über ne Bäckerei ne Reportage machen... Wie viele von denen zum Amokläufer werden...


    50% aller Amokläufer spielen Ballerspiele...
    100% essen Brot...

    Nee, so Beiträge führen mich dazu, RTL zu hassen :D

    Und die Aktion von "spieletipps.de" auf Facebook find ich klasse xD Für nähere Infos, einfach deren Seite "liken" :D
     
  7. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Interresanter Bericht von RTL bzgl Gamescom

    Meinste die aktion mit den verschwitzten tshirts ? xD Einfach nur geil gemacht von spieletipps ^^
     
  8. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Interresanter Bericht von RTL bzgl Gamescom

    Und was is die Moral dieser Geschicht , jeder mag rtl nicht !
    Neee die Entschuldigung is ja n Witz derart frech , nöö gar nicht gewollt gaaar nicht !
     
  9. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Interresanter Bericht von RTL bzgl Gamescom

    Zokker, ich hab sogar schon teilgenommen xD

    Dafür einfach eins von meinem Bruder genommen, ICH ZOCK JA ZUVIEL! (Er macht viel Sport :D)


    Aber ja, RTL hat sich da echt ein extremes Eigentor geschossen xD
     
  10. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Interresanter Bericht von RTL bzgl Gamescom

    1:0 für Gamer , um was gehts bei der Aktion ?
    Mfg metoo =)
     
  11. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Interresanter Bericht von RTL bzgl Gamescom

    Schick ein verschwitzes Shirt an RTL, mach ein Foto von Shirt+Brief und schick es an Spieletipps :D Die verlosen 33 Spieletipps-Shirts :D
     
  12. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Interresanter Bericht von RTL bzgl Gamescom

    Ich glaube mal, dass RTL das nicht ärgert...die freuen sich eher über die vielen "Duftspender" und hängen dann die verschwitzten Shirt in den Büros auf.
    Die T-Shirts sind für die wie für uns Febreze ^^

    Zu der Entschuldigung vom RTL: Das war ja mal echt ein Witz.
    Schon als das Video angefangen hat, und ich las, das es ganze 15 SEKUNDEN lang ist, wusste ich schon, dass dies nicht ernstzunehmen ist.

    /Edit: die Antwort von GIGA ist aber immer noch am besten xD

    "b) Oder die tatsache, dass dieser mann einen pferdeschwanz hat, dessen gräuliche färbung an den gemütszustand erinnert, den man nach einmaligem genuss des RTL Vormittagprogramms hat" xDxDxD

    Hier das Viedo von GIGA
     
  13. Blacki2k2

    Blacki2k2 Mitglied++

    Beiträge:
    116
    Punkte für Erfolge:
    36
  14. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
  15. Asseon

    Asseon Stammi

    Beiträge:
    262
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Interresanter Bericht von RTL bzgl Gamescom

    O_o immer das dasselbe die eine Behörde ist korrupter als die andere
     
  16. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
  17. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen