Idee: Office Statistik

Dieses Thema im Forum "Ideen und Kritik" wurde erstellt von Luxoria1, 5. Januar 2016.

  1. Luxoria1

    Luxoria1 Mitglied+

    Beiträge:
    64
    Punkte für Erfolge:
    6
    Liebe User liebes Team.

    Die folgende Idee hatte ich eben im Kopf durchdacht.

    Wie wäre es, mit einer Office Statistik für das Achievementsystem.

    So funktioniert das. Ihr wollt wissen, wieviel ihr noch braucht um Achievement XY zu erreichen. Das man im Office auf seinen Namen drückt und dann eine Statistik bekommt was man noch alles machen muss um zum Beispiel {Paranoid} zu bekommen.

    Ich hoffe man kann die Idee umsetzen.

    Liebe Grü�e Lu[/align]xoria1
     
  2. DJayKayde

    DJayKayde Inventar

    Beiträge:
    866
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Lu[/align]xoria1 ;-)

    Deine Idee gefällt mir, bin /dafür
     
  3. Igor_

    Igor_ Mitglied+

    Beiträge:
    65
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ja das wäre mal echt nützlich :D

    Gesendet von meinem CUBOT P9 mit Tapatalk
     
  4. ssany

    ssany Stammi

    Beiträge:
    215
    Punkte für Erfolge:
    16
    Super Idee! :) /dafür
     
  5. CrazyWally_

    CrazyWally_ Architekt

    Beiträge:
    222
    Punkte für Erfolge:
    18
    Fände ich super --> falls umsetzbar: /dafür :D
     
  6. DerKlemi

    DerKlemi Schreiberling

    Beiträge:
    129
    Punkte für Erfolge:
    16
    /dafür
     
  7. DieMOoN

    DieMOoN Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Chat-Level System soll den bisherigen Fortschritt repräsentieren, hei�t wie viel du auf dem Server bisher erreicht hast oder geleistet hast
    bzw je länger du auf dem Server spielst desto mehr Achievements erhälst du automatisch.

    Da ein solches Feature jedoch dazu dient diese Achievements möglichst schnell und einfach zu erreichen,
    indem man ein und das selbe wiederholt und nachsieht wie viel noch fehlt,
    bis man die notwendige Anforderung erfüllt und das nicht dem Sinn der Achievements entspricht bin ich

    /dagegen
     
  8. Ami_W

    Ami_W Schreiberling

    Beiträge:
    185
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich finde es im Grunde genommen auch eine gute Idee.
    @DieMOon: Durch das Levelsystem hat man noch eine Art Challenge, was ganz gut ist, für Spieler die schon alles besitzen, sich ein bisschen die Zeit zu vertreiben ;-) (Meine Meinung)

    /dafür
     
  9. Fipsie_

    Fipsie_ Mitglied++

    Beiträge:
    141
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei den Eastereggs wirds dann halt doof, wenn man genau sieht, wie viele man schon hat und wie viele es insgesamt gibt. Da macht das Entdecken doch gar keinen SpaÃ? mehr.
     
  10. Baluie

    Baluie Helfer

    Beiträge:
    102
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin auch /dafür
    + mehr Eastereggs :D
     

Diese Seite empfehlen