Ich wurde, fälschlicher weise, gebannt...

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Anfragen" wurde erstellt von MClolwut, 7. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MClolwut

    MClolwut Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe gerade versucht zu joinen als mir so eine kack Ansage entgegen lief, die mir mitteilte, dass ich Angeblich gebannt sei.
    Habe dann kurz mcbans gecheckt und festgestellt, dass mich irgend so ein Typ gebannt hat.

    Nun dachte ich, ich melde mich einfach mal hier, da es mich schon etwas stört gebannt zu sein für einen Grund, den ich Persönlich niemals absichtlich tätigen würde. Natürlich weiß ich, in wie fern man Griefing erläutern und implentieren kann & was, wie und wo griefing ist.
    Es kann sein, da ich des öfteren als ich gejoint habe herum gelaggt habe, dass dabei etwas unbeabsichtigt kaputt gemacht wurde, jedoch ist/war das dann mein kack Internet schuld. :|
    Bin jetzt auch umgezogen letzte Woche Freitag und daher war ich nun auch etwas verwundert.
    Falls es so sein gewesen sollte, dass etwas zerstört wurde bei meiner "Lagg-Tour", dann bitte ich um Entschuldigung. :)
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich kann jetzt nicht sagen wieviel du gegrieft hast, als müssen wir auf den Banner warten, der wohl den Sachschaden kennt.
     
  3. MClolwut

    MClolwut Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gut, ich habe kein Problem damit zu warten, um nachzuvollziehen, um wieviel es sich denn nun wirklich handeln wird (wobei es wohl kaum viel sein kann o.Ö).
     
  4. deathmiau

    deathmiau Stammi

    Beiträge:
    314
    Punkte für Erfolge:
    36
    Lol ich find die Aussage so geil^^
    Fälschlicherweise wurdest du sicher nicht gebannt. Erklär mir bitte wo Griefing ist^^
    Da du ja nichts getan hast müssen wir dann halt dein Internet bannen da es gegrieft hat. Heißt soviel wie IP-Ban, du bist dann nicht gebannt nur deine Ip
     
  5. anchuin

    anchuin Stammi

    Beiträge:
    431
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bannthread scheint es auch nicht zu geben...
    Rede einfach mal mit Irus auf dem TS
     
  6. MClolwut

    MClolwut Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    IP Ban kann nicht sein weil ich:
    1. Dynamic IP habe
    2. Ich umgezogen bin und als ich es erste mal in meinem neuen Home den Server joinen wollte, ich schon gebannt war.
    Abgesehen davon, dass Du Dir Deine Aussage sowieso hättest sparen können, sagte ich ja bereits, dass möglicherweise was bei meiner Lagg-Tour kaputt gegangen ist. Davon habe ich dann aber nichts mitbekommen sonst hätte ich es ja Repariert....

    Nope
     
  7. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Naja die Möglichkeit mit TS besteht trotzdem und wäre einer der aktiveren Methoden, solange du Irus nicht vollweinst bzw flamest xD
    Ich glaube nen Tempthread gabs von griefern, aber der ist schon weg.
    Oder traust du dich im TS nicht zu reden? dann chatte dort doch =o
    So oder so kommst du nicht daran vorbei Irus irgendwie zu kontaktieren,
    da es die Aufgabe des Banners ist darrüber zu entscheiden.
     
  8. MClolwut

    MClolwut Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gut, ich kann Ihm ja auch eine Forums PN schreiben und Ihn hier auf den Thread aufmerksam machen. Jedenfalls werde ich nicht im TS reden. ^.^
     
  9. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    Es liegen keine Screens vor und anscheinend soll ich das gewesen sein ^^
    Da ich mich nicht mehr erinnern kann, wirst du ENTbannt ;-)
    Viel Spass ^^

    - CLOSED -

    *ist gemacht*
    Kato_San
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen