Ich kann garnicht erst spielen

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von kjmeyer, 5. März 2011.

  1. kjmeyer

    kjmeyer Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    21
    Hey Leute, ich habe mir eben Mincraft gekauft, aber habe ein Problem:

    Ich kann die exe Datei Ausführen, bis zu dem Schritt (Launcher), bei dem ich mich einloggen soll um es komplett zu spielen.

    Sobald ich oder mein Freund mit unseren Acc. uns einloggen wollen, kommt die bekannte Meldung Can't connect to mincraft.net!!!

    Wisst ihr, was ich machen kann, denn die 15 Euro will ich nicht umsonst ausgegeben haben.


    Mit freundlichen Grüßen Konsti
     
  2. SunCross

    SunCross Mitglied+

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das passiert, wenn die Server von Minecraft.net abgeschmiert bzw. überlastet sind, ist bei mir auch grad so.

    Wenn die Server wieder laufen, gehts wieder. Wann das sein wird, kann ich dir aber nicht sagen.
     
  3. hijumper

    hijumper Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich vermute es gibt z.Z. Probleme mit Minecraft.net Ich kann gerade auch nicht connecten.
    Versuchs einfach heute abend oder morgen wieder dann sollte es spätestens wieder funktionieren;-)

    LG
     
  4. kjmeyer

    kjmeyer Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    21
    Danke ich werde es versuchen, danke fürs schnelle Antworten :)
     
  5. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    jap minecraft.net ist leider down
     

Diese Seite empfehlen