Hermes Pakeshop- Extreme Verspätung und anlügen der Kunden!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Sanostol2, 3. Januar 2011.

  1. Sanostol2

    Sanostol2 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    21
    Ich schreibe diesen Thread um euch allen davon abzuraten bei über Hermes zu bestellen und um meine aktuelle Wut auszulassen!
    ich habe mir letze woche dienstag eine handykarte bei Base bstellt, geliefert werden soll über Hermes. Am nächsten tag komm eine mail in der steht, die Sendung erfolgt innerhalb der nächsten zwei Werktage, also bis sptestens Donnerstag.
    Am Donnerstag kam aber keine lieferung, was ich aufgrund der wetterlage verstand.
    Am freitag morgen war hermes um halb 8 morgens da, als alle noch geschlafen haben = zettel im briefkasten: wir konnten sie nicht antreffen blablabla Wir kommen am 3.1.2011 wieder, also heute!
    Dann bin ich also heute morgen extra um 7 aufgestanden um das päckchen entgegenzunehmen, falls es wieder so früh kommt.
    Ich saß den ganzen tag mmit mutter, vater und schwester vor dem fernseher, der 3 meter von der eingangstür entfernt ist (klingel ist nicht defekt).
    Jetzt habe ich den sendestatus online überprüft, und da schreiben diese W*chser doch glatt: 12:10 : wir konnten sie nicht antreffen. Wir waren zu 10000% um 12 uhr da da keiner von uns das haus verlassen hat! es war auch kein zettel im briefkasten wie letztes mal als sie mich bnicht antreffen konnten: daraus schließe ich dass sie überhaupt nicht da waren! aber dann zu schreiben ich wäre nicht da gewesen ist soo dreist wie ich es noch nie erlebt habe! ich habe gleich eine saftige mail an den support geschickt und möche euch alle vor dem schlechten service warnen!
    habt ihr schon erfahrungen mit Hermes gemacht?
    Sano :cursing:
     
  2. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    oft dort bestellt
    und nie enttäuscht

    JEDER überhört mal die Klingel
     
  3. Sanostol2

    Sanostol2 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    21
    definitiv nicht! ich denke es ist sehr unwahrscheinlich dass 4 leute ohne hörprobleme die klingel überhören wenn sie 3 meter davon entfernt sitzen! ;-)
     
  4. DomTsuki

    DomTsuki Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    36
    und jetzt? selbe geschichte ist nem kumpel mit dhl passiert.... gibt halt ein paar idioten unter den mitarbeiter der großen zustellunternehmen....
     
  5. Sanostol2

    Sanostol2 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    21

Diese Seite empfehlen