H2ooo

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von H2o, 24. Mai 2011.

  1. H2o

    H2o Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Account Name: H2ooo
    Realer Name: Dimitri
    Reales Alter: 15

    Charakter Name: Janus
    Charakter Rasse: Mensch
    Alter des Charakters: 17
    Aussehen: -Eine Mütze mit einer Brille
    -Grau Braune Haare
    -Leder Anzug
    Beruf: Fischer und Bergbauer
    Meine Geschichte: Als ich eines Tages, auf einem kristallklaren See irgendwo mitten in einem großen Gebirge, mein Netz einhohlen wollte, welches ich mir selbst in aufwändigster Kleinarbeit aus feinsten Goldfäden gesponnen hatte. Ich zog mit aller Kraft doch die Kraft die sich versuchte hinauszuwinden, war stärker als all das was ich jemals vorher im Netz hatte. So versuchte ich in meiner Verzweiflung wenigstens noch das kostbare Netz zu retten, vergebens! Das Ungeheuer was mir das Netz entriss, verschwand in der Tiefe und wurde nie wieder gesehen. Mache meinen es wäre ein riesiger Krake welcher mich da meiner Existenz beraubte, andere wiederum glaubten an einen Halbgott welcher seit jeher in diesem See lebt und jeden Fischer welcher einen Anderen Unrecht getan, seine gerechte Strafe brachte.

    Ich machte mich auf in mein kleines beschauliches Bergwerk, wo ich schon Jahre zuvor das Gold für mein Netz gefunden hatte. Ich hoffte ein weiteres Mal Glück zu haben und ging immer tiefer in den Berg hinein. Erste Lavaströme tauchten auf, ich fand viel Eisen und Kohle aber immer noch kein Gold. In meiner Verzweiflung, nahm ich diese lilanen Steine und füge sie so zusammen, dass sie aussahen wie eine große Tür. In dieser Weise hoffte ich mich in dieser schier unendlichen Höhle besser zurechtzufinden.

    Auf einmal ein lauter Knall, zwischen den mysteriösen Steinen sammelte sich eine noch geheimissvollere Substanz an. Ich ging auf mein Tor zu und wollte diese Substanz berühren und fand mich auf einmal in einer völlig anderen Welt wieder.

    Der Welt vom Brauhaus der Hoffnung, wie ich später erfahren sollte.
    Seitdem bin ich hier und immer noch auf der Suche nach Gold um wieder meiner eigentlichen Berufung nachgehen zu können.



    - Rollenspielregeln gelesen? JA
    - Skin deinem Charakter angepasst? JA
    - Ist der Name RPG geeignet? JA
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? JA
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? JA
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? JA
     
  2. ob8

    ob8 Stammi

    Beiträge:
    298
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: H2ooo

    angenommen
     

Diese Seite empfehlen