1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

/h-Befehl

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von Bauerchen, 17. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten Morgen Brauhaus-Programmierer,

    Ich weiß nicht woran es liegt, doch der /h-Befehl scheint nicht mehr zu funktionieren. Also muss man immer erst /ch join Support machen, bevor man im Hilfe-Chat schreiben kann.

    Ich bitte euch, das zu beheben.
    Vielen Dank
    BBB
     
  2. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: /h-Befehl

    Wie vielleicht bemerkt ist ja neuerdings das neue Chatplugin drauf von Krim. Shortcuts sind da wohl anscheinend noch einzurichten und ein paar kleine andere Fehler zu beheben.
    Ich hab's wahrgenommen und schreibe es mit ins Teamforum, damit es eventuell schneller gesehen wird.
     
  3. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.388
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: /h-Befehl

    Zur Zeit schreibt man im Help Channel mit /help Text. Aber ich habe Maxi auch schon mal darauf angesprochen vor ein paar Tagen es einzuführen, aber er hat es wohl noch nicht gemacht.
     
  4. KevinPham206

    KevinPham206 Mitglied++

    Beiträge:
    176
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: /h-Befehl

    Bei mir funktioniert nur das /helpme-Befehl.
    Versuchs mal mit den befehl
     
  5. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: /h-Befehl

    Danke das ihr uns drauf aufmerksam macht.
    Es wurde wie ihr lesen könnt, weiter getragen und auf die Liste der kleinen veränderungen gesetzt.
    Wenn der Punkt an der Reihe ist, wird er geändert, oder es bleibt so, um spamming im HelpChannel zu unterbinden.

    Weiterhin viel Spaß bei Brauhaus :D
     
  6. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: /h-Befehl

    Nope dann kommt die Message "No help for ..."

    Nope auch nicht. Meldung: "Unknown command..."
     
  7. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: /h-Befehl

    Also, der Support/Help Channel funktioniert zu Zeit nur, wenn ihr/ch join support macht und als Hauptchannel dann dort schreiben.
    Bitte überlegt euch, wann ihr den Help nutz und wann ihr einfach /pe create "TEXT" macht.
    Wollt ihr wieder in den Global, das gleiche nur mit "global" machen.
     
  8. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: /h-Befehl

    Wird wieder eingeführt. Hierzu einfach mit /helpme [text] schreiben.
    Danke für ihre Aufmerksamkeit.
    -closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen