Griefing

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von Weltraumsau, 1. Januar 2012.

  1. Weltraumsau

    Weltraumsau Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    Guten Morgen,
    erstmal euch allen ein schönes Jahr 2012. Ich wollte ebend meinem Freund demonstrieren das ich hier bauen kann. Also habe ich einfach mal nen Block im Pixelartgelände entfernt. Leider habe ich keine schwarze Wolle um es zu ersetzen. Den Anhang 6637 betrachten Es ist kurz neben dem "gebäude" mit den vielen Gesichtern. Sorry nochmal das ich den Block entfernt habe.
    Weltraumsau
     

    Anhänge:

  2. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Griefing

    Stell dich hin, schreib
    /pe new Griefing

    und ein Supporter kümmert sich drum.
     
  3. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Griefing

    dir auch ein frohes neus. wenn du den block entfernst, dann musst du ihn doch im inventar haben! häää? :D
     
  4. Weltraumsau

    Weltraumsau Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Griefing

    Nein, sorry wegn dem verwirrenden beitrag :) War heute früh nen bissl zu. Ist alles wieder repariert. Und unter dem Block war Lava.
     

Diese Seite empfehlen