Griefing von Glowstone innerhalb meines Hauses von FbN

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Anfragen" wurde erstellt von Kreuzi, 6. April 2011.

  1. Kreuzi

    Kreuzi Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    In meinem Haus am Spawn des Freebuild hat genannter Spieler ein Glowstone gegrieft. Da es im unteren Stockwerk ist, welches nicht erreichbar ist ohne ganz klar ins Haus einzudringen, war es eindeutig kein Versehen.

    [​IMG]http://img845.imageshack.us/i/20110406214844.png/

    (Textlink, da die Einbindung von Bildern bei mir leider nicht funktioniert)

    Wäre schön eine Rückmeldung zu bekommen.

    MfG Kreuzi
    [​IMG]
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    gehört unter "Anfragen" nicht Hilfe. Habs verschoben.
     
  3. Kreuzi

    Kreuzi Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke fürs verschieben, ich war mir unsicher und da unter Hilfe bereits massig Griefing-Meldungen waren hab ich es dort gepostet.

    MfG Kreuzi
     
  4. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Japp hab alle Verschoben und nen extra bereich eröffnet, damits klar wird wos hingehört. :)
     
  5. anchuin

    anchuin Stammi

    Beiträge:
    431
    Punkte für Erfolge:
    36
    Armer Kreuzi, wenn du willst spendier ich dir was ;-)
    Vergiss nicht, das nächste mal deine Tür zu protecten.
     
  6. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Vergiss nicht anchuin, drjenige der in dein Haus will braucht keine Tür und kann viel mehr Schaden anrichten, als du denkst =D
    Aber hoffen wir mal, dass es mehr Leute gibt die vernünftig handeln und auch spielen wollen, die anderen werden in den einzelspieler zurückgeschickt
     
  7. Kreuzi

    Kreuzi Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die Türen waren soweit alle protected, und um da unten hinzugelangen musste man erstmal über Leitern nach unten (jetzt nicht mehr). Ich protecte genrell erstmal alles was geht, das war eindeutig mehr Einbruch. Was ich allerding offen hatte war der Leiterschacht von oben, also konnte man aufs Dach springen vom nebengebäude und dadurch reingelangen ohne Blöcke zu zerstören.

    MfG Kreuzi
     
  8. anchuin

    anchuin Stammi

    Beiträge:
    431
    Punkte für Erfolge:
    36
    Eben, wenn schon nicht protected, solltest du es Griefern nicht so leicht machen :p
     
  9. Kreuzi

    Kreuzi Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    ähmm, hast du dich da in Gedanken vertippt? Ich habe sämtliche Türen protected, und das Dach ist mehr als Hoch genug, als dass man mal eben draufspringen könnte, dafür müsste man nämlich ins Haus meines Nachbarn eindringen, aber im Endeffekt ist es keine Katastrophe, den einen Glowstone kann ich mir grad noch leisten :p

    Naja, denke genug diskutiert, Thread kann geclosed werden.
     

Diese Seite empfehlen