Griefing meiner Kisten in den Slums :(

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von 19Michael93, 4. Juli 2011.

  1. 19Michael93

    19Michael93 Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich kann nicht genau sagen was alles in den Kisten war, aber ich weiß es waren 40 Goldbarren, 2-3 Stacks Eisen und Mossy Cobbles drin.

    Die Kisten sind in meinem Haus in den Slums und waren abgeschlossen!!!

    Ich habe die Blockhistory überprüft aber ich vermute, das sie durch den Rollback gelöscht wurde :( . Außerdem habe ich die kiste mehmals geöffnet und erscheine selbst auch nicht in der History....Nur bei zerstörung von Objekten !!!

    Danke für eure Hilfe ;-) :D
     
  2. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Griefing meiner Kisten in den Slums :(

    Es ist so: Gestern gab es einen Serverabsturz bei dem viele Daten verloren gingen. Daher könnte es kommen. Woher hattest du eig. so viel Kram?
     
  3. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Griefing meiner Kisten in den Slums :(

    Naja Twoflowers, 2-3 Stacks Eisen sind 14-21 Eisenblöcke, viele von uns haben erheblich mehr, ich habe auch 32. Das ist nicht viel wenn man alle Iron Ores, die man sieht, auch abbaut.

    Seit dem Crash waren sie kurzzeitig ungeschützt, zumindest bis TamaTaichou dort vorbeigekommen ist. Ich weiß aber nicht, wie lange das gedauert hat, und ob User zu der Zeit überhaupt reindurften.

    Irgendwie doof gelaufen, aber keiner kann beweisen, dass das alles stimmt, wie auch bei dem Geld -> Rückerstattung unwarscheinlich. Mal sehen was das Team dazu sagt :)
     
  4. 19Michael93

    19Michael93 Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Griefing meiner Kisten in den Slums :(

    Zu allererst den "Kram" habe ich seit anfang der Map gesammelt...

    Es geht mir ja Haupsächlich um das Golod weil das sammeln von Gold echt langwierig ist.....

    Ich glaube nicht das das ein Datenverlust war denn nur die wertvollen sachen sind verschwunden sowas wie sand, cobblestone, coal, clay sind da geblieben !!!

    Wenn ich das Gold zumindest wiederbekommen würde wäre das für mich schon sehr viel ;-)
     
  5. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Griefing meiner Kisten in den Slums :(

    Guten Morgen =)

    Nachdem in der Nacht wieder der Server lief, war ja alles unprotectet. Das Team hat sich ja gleich dran gemacht, alles zu Protecten. Ich war an die 5 Std. und mehr mit den Slums beschäftigt und konnte so über 450+ Häuser saven (Tür,Kisten,Schilder,Öfen). Später griff mir dann noch Degasi unter die arme.

    In der Zeit wurden glaube ich keine user freigeschalten, da wir beschlossen haben, erstmal alles zu fixxen und alles aufzuräumen.

    Also entweder hat sich jemand als dich ausgegeben oder ich weiß es nicht :(


    Gute Nacht =)
     
  6. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Griefing meiner Kisten in den Slums :(

    Hmm, das ist natürlich blöd :(
     
  7. 19Michael93

    19Michael93 Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Griefing meiner Kisten in den Slums :(

    Das ist so nicht möglich, denn ich konnte auf meine Kisten selbst nicht zureifen !!!

    Ich kam ja nichteinmal in mein Haus rein....Erst als alles freigeschaltet wurde habe ich das gesehen.....:(

    Vor dem Crash kann das nich gewesen sein weil ich die Kisten geschützt hatte und an diesem Tag halt online war..!!

    Bekommen ich denn was zurück ???
     

Diese Seite empfehlen