griefing-anzeigen !!

Dieses Thema im Forum "Moderne" wurde erstellt von kingbutz, 22. März 2011.

  1. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    dieser thread dient dazu griefer dingfest zu machen. minehattan ist bis vor ein paar tagen komplett griefing frei gewesen und dies wird auch wieder so werden.

    wir behalten uns vor, wie wir griefer bestrafen, es kann aber im schlimmsten falle zum löschen aus der permission kommen. das bedeutetr auch das man sein grundstück, sein haus und alle seine gegenstände verliert die in minehattan lagern. ersatzlos!

    in diesem thread kann jeder seinen griefing fall, mit screenshot als beweis, posten. es sind KEINE kommentare gewünscht, dass macht bitte im potentiellen ban-thread-forum.

    bis auf weiteres, butz
     
  2. koksi15

    koksi15 Mitglied+

    Beiträge:
    59
    Punkte für Erfolge:
    26
    dann mach ich mal den traurigen Anfang...

    Vor einigen Tagen hab ich mir ein Haus in Minehatten gebaut und dabei 2 Truhen vergessen zu locken.
    Ansich haben je 2 Personen in die Kisten geschaut, rechar93 kann ich aber in Schutz nehmen. Dem habe ich das erlaubt.
    Was die anderen beiden angeht, besonders Hammerkisch der auch etwas genommen hat will ich natürlich nicht in Schutz nehmen.

    Ansich wollte ich es dabei beruhen lassen da für mich keine wichtigen Dinge gestohlen wurden, doch nachdem ich heute wärend einer Umgestaltung wieder Hammerkirsch in meinem Haus hatte habe ich beschlossen es doch zu melden.

    Einmal ist keinmal, aber das war einmal zu viel.
    Auch wenn beim zweiten Mal natürlich nichts genommen wurde.
    Stand ja neben ihm, die Sachen welche am Boden lagen hat er wieder hergegeben.
    In fremden Häusern hat man nichts verloren wenn man nicht vorher fragt.

    Screens im Anhang.

    mfg Koksi
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen