1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafikproblem nach Spielstart

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Pella, 22. März 2019.

  1. Pella

    Pella Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich verzweifle gerade echt. Wollte für meinen Sohn Minecraft installieren, doch jedes Mal wenn ich das Programm starte, ist der Startbildschirm komplett genullt und dementsprechend natürlich nicht steuerbar. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Viele Grüße
     

    Anhänge:

  2. VincMan999

    VincMan999 Mitglied Aktiver Benutzer BdHR - Team

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das dürfte am Texturepack liegen. Entweder das Texturepack aus dem .minecraft-Ordner löschen, oder das Texturepack abwählen in den Optionen. Das ist einmal, da ihr ja nichts lesen könnte durch die 0, am Startbildschirm: Unterste Reihe Links der Große Button, dann nochmal unterste Reihne Links, und dort kann man die Texturepacks auswählen, auf der rechten seite sollte dann normalerweiße ein Texturepack drinliegen. Wenn man mit dem Mauszeiger auf das Texturepack geht, wird einem ein Pfeil nach links angezeigt(Normalerweiße). Da kann man dann, wenn man auf den Pfeil klickt, das Texturepack abwählen. Hoffe es ist einigermaßen verständlich. Screenshots habe ich angehangen.
     

    Anhänge:

    TheOriChau gefällt das.
  3. reingard67

    reingard67 Guest

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wow, danke für die ausführliche Erklärung! Ein Kumpel von mir hat das gleiche Problem. Dann werde ich ihm das mal sagen
     

Diese Seite empfehlen