Gegrieft im Freebuild

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von DanielMincaftaa, 28. Oktober 2011.

  1. DanielMincaftaa

    DanielMincaftaa Mitglied++

    Beiträge:
    120
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo ein Feund und ich teilen uns ein Grundstück im Freebuild (Vor der neuen regelung mit unbebautem Land). Als ich nun heute ein neues Gebäude bauen wollte stellte ich fest das sich Th3d ein stück einfach so abgezweigt hat. Ich finde das etwas unfair zumal ich nicht von der neuen Regelung wusste.
    Was hält ihr davon.

    mfG DanielMincaftaa
     
  2. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gegrieft im Freebuild

    Warum machst du nicht einfach eine Pe? ._.
     
  3. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gegrieft im Freebuild

    Hallo Daniel!

    Ich kann nur dazu sagen : Laut der neuen Regeln,sind Fackeln oder Dirt oder auch Wände keine Reservierung von Grundstücken! Erst ab einem richtigen Haus,gehört einem das Grundstück,und ich glaube eine Pe hilft da nicht,denn Freebuild ist Freebuild. Du kannst ihn ja mal lieb fragen,ob er sich ein anderes Gs sucht,wenn nicht,kann man nichts machen denn im Freebuild hat jeder das Recht zu bauen wo er will und was er will..
    Wenn du das mit der Neuen Regel erst seid kurzem weisst, dann kann keiner dafür,denn du musst dann halt öfter ins Forum schauen ^^


    Zu deinem Titel::
    Das ist kein Griefing.Er hat dir nichts zerstört oder geklaut,er hat einfach nur sein Haus oder was auch immer dorthin gebaut.
     
  4. DanielMincaftaa

    DanielMincaftaa Mitglied++

    Beiträge:
    120
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gegrieft im Freebuild

    A: Ich Danke für die Antworten
    B: Ich hab ein Haus, was heißt eins 4-5 drauf stehen
    C: Ich hab ihn noch nicht erreicht
     
  5. DanielMincaftaa

    DanielMincaftaa Mitglied++

    Beiträge:
    120
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gegrieft im Freebuild

    Leute das Problem ist gelöst Th3d war sehr Verständnisvoll
     

Diese Seite empfehlen