1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Game crashed beim start

Dieses Thema im Forum "Life is Feudal" wurde erstellt von best_ronsuper, 14. April 2015.

  1. best_ronsuper

    best_ronsuper Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    110
    Punkte für Erfolge:
    38
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.511
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Game crashed beim start

    Hast du Einstellungen in Lif verändert?
    Welche?
    Falsche Bildschrimeinstellung?

    Versuch
    DirectX komplett Deinstallieren
    danach
    Installiere dein DirectX neu
     
  3. best_ronsuper

    best_ronsuper Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    110
    Punkte für Erfolge:
    38
    an directX hab ich nichts verändert gehabt, hatte komplett auf Original zurückgesetzt

    DirectX 9 zu installieren werde ich mal ausprobieren ;-)
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.511
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Game crashed beim start

    Hä? Ich fragte nicht ob du an deinem DirectX was verändert hast^^
     
  5. best_ronsuper

    best_ronsuper Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    110
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Game crashed beim start

    Oh sorry, nur überflogen gahabt ;D
    Da ich nach der neuaufsetztung von meinem Laptop nicht ins spiel kahm konnte ich erst garnichts an den Bildschirmeinstellungen machen ;D ist komplett neu runtergeladen und installiert.
    Scheint wirklich an DirectX 11 zu liegen.
    Kann mir jemand sagen wie ich DirectX 11 deinstalliert bekomme? möchte da nicht zu viel in der Registry rumpfuschen :)
    Eig. sollte es ja trotzdem gehen da 11 auch 9 enthält, alles sehr komisch, aber ist ja ne Alpha ;-)
     
  6. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.511
    Punkte für Erfolge:
    83
  7. best_ronsuper

    best_ronsuper Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    110
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eben nicht :S
    DirectX 9 lässt sich nicht installieren weil eine neuere oder gleichwertige Version vorhanden ist.
    Hab eig. Alles was sich mit google finden lässt ausprobiert :-/
    Jemand noch eine Idee was man machen könnte?
     
  8. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.511
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Game crashed beim start

    Du solltest dir den Link auch mal ansehen -.-
    Entweder du liest richtig oder lässt das ganze gleich sein. so bringt das nichts
     
  9. best_ronsuper

    best_ronsuper Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    110
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab mir den Link angeschaut ^^
    Geh doch selber mal unter Programme und schau ob du dort directX findest um es zu deinstallieren ;-)
    Die Einträge löschen bringt nichts da die Fehlermeldung kommt dass eine neuere Version oder eine gleichwertige schon installiert ist.
    Den Beitrag von chip hatte ich schon gefunden gehabt :D
     

Diese Seite empfehlen