1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freies Info-Blog rund ums Brauhaus

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von DanielMincaftaa, 6. August 2012.

  1. Kingpopo

    Kingpopo Stammi

    Beiträge:
    273
    Punkte für Erfolge:
    16
    Geht das net i wie Frag mal Cruzer der hat da doch sein speziell Gebiet oder?
     
  2. DanielMincaftaa

    DanielMincaftaa Mitglied++

    Beiträge:
    120
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freies Info-Blog rund ums Brauhaus

    Insgesamt hatten wir schon über 130 aufrufe und allein heute schon 57
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Freies Info-Blog rund ums Brauhaus

    Es wäre schön, wenn man am Artikel irgendwie auch immer den Schreiber des Artikels sehen könnte, sonst könnte das ganze zu Verwirrungen führen...
    Und http://brauhaustimes.wordpress.com/...r-haben-die-supporter-nichts-besseres-zu-tun/ habt ihr ja auch schön hin und hereditiert und den ganzen Sinn des Artikels verändert. Achja, keine von beiden Versionen war inhaltlich richtig :D
     
  4. DanielMincaftaa

    DanielMincaftaa Mitglied++

    Beiträge:
    120
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freies Info-Blog rund ums Brauhaus

    Leider bietet wordpress die möglichkeit mehrerer Autoren nur als SOftware auf Webspace Servern nicht allerdings wenn man bei wordpress hostet. Ich möchte mich desweiteren offiziell für die erste Version von dieses Artikels entschuldigen da dieser auf fehlender Informationen meinerseits und ohne Hintergrundwissen entstand. Nachdem mich Darkcry heute allerdings darüber Informiert hat wie es, laut ihm, war habe ich den Artikel geändert. Wenn du die gesamte Geschichte kennst teile sie mir bitte mit, damit ich einen qualitativ hochwertigen Artikel schreiben kann.
     
  5. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Freies Info-Blog rund ums Brauhaus

    Das ist z.b. die Verantwortung der Presse das sie gründlich und ordentlich Recherchiert. Oder Nachfragt damit eben qualitativ hochwertigen Artikel erscheinen. Sonst besteht die Gefahr das man sich auf das Niveau der Fachpresse begibt die von der 24 Sichtung vom loch ness Monster berichtet.

    Keine Sorge das lernst du und das kommt mit der Zeit, Verantwortung wächst nicht über Nacht.

    Außerdem sollte man zu seinen Veröffentlichung stehen und sie nicht nachträglich editierten, in solchen fällen bringt man z.b. Gegendarstellungen damit der Grundsinn für die Leser nicht verloren geht.
     
  6. DanielMincaftaa

    DanielMincaftaa Mitglied++

    Beiträge:
    120
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freies Info-Blog rund ums Brauhaus

    Wie gesagt ich werde über diesen Artikel nochmal gründlich recherchieren
     
  7. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Freies Info-Blog rund ums Brauhaus

    Das Problem mit mehren Autoren könnt ihr ja leicht per PM oder Mail lösen. Dazu ist der Redakteur ja da *ggg*
     
  8. DanielMincaftaa

    DanielMincaftaa Mitglied++

    Beiträge:
    120
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freies Info-Blog rund ums Brauhaus

    Ok das merke ich mir das passiert nicht mehr, wäre es nicht am besten den Artikel komplett zu löschen?
    Die Namen der Autoren stehen bei größeren Artikeln darunter. PM?
     
  9. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Freies Info-Blog rund ums Brauhaus

    Wenn das mit mehreren Autoren nicht klappt, dann schickt ihr die Texte per PM (Private Message) an den Redakteur und der veröffentlicht sie für die Autoren.

    Naja wenn du ihn löscht und sich z.b. rund um den Artikel schon eine Diskussion gebildet hat, verlieren die Leser ihre Grundlage und kennen sich nicht mehr aus. Da muss du dich fragen welcher Eindruck ist der bessere

    Nimm es einfach als Lehrgeld und als eine Möglichkeit einen schönen folge Artikel zu bringen.
     
  10. DanielMincaftaa

    DanielMincaftaa Mitglied++

    Beiträge:
    120
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freies Info-Blog rund ums Brauhaus

    Folgeartikel folgt Morgen. Genauso machen wir das gerade (ich veröffentliche die Artikel, ist die Bezeichnung redakteur nicht eine geschützte Berufsbezeichnung?).

    Achja, an alle Leser!
    Morgen kommt ein Special über die PVP Arena!
     
  11. DanielMincaftaa

    DanielMincaftaa Mitglied++

    Beiträge:
    120
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freies Info-Blog rund ums Brauhaus

    Den Anhang 10840 betrachten
    Bereits über 160 Klicks und es werden immer mehr!
    Ich freue mich über jeden Leser :D
     

    Anhänge:

  12. xdix

    xdix Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freies Info-Blog rund ums Brauhaus

    Hey DanielMincaftaa!
    Ich würde gerne mitbloggen bei deinm Projekt!
    Ausserdem würde ich mich auch als
    Betreuer für das Wordpress anbieten, da ich schon sehr
    sehr sehr (und so weiter :D ) viel Erfahrung mit
    Wordpress habe und so einiges
    an deiner Seite die ja noch in der "alpha" ist
    optimieren und verbessern könnte.

    Wenns geht sprich mich doch mal in Minecraft
    zu dem Thema an oder per PN hier im
    Forum und wir können drüber reden ;-)
     
  13. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freies Info-Blog rund ums Brauhaus

    also auch ich würde gern mitmachen da ich gerne meinem senf zu allem gebe
     
  14. DanielMincaftaa

    DanielMincaftaa Mitglied++

    Beiträge:
    120
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freies Info-Blog rund ums Brauhaus

    xdix und ms3a512 schickt mir bitte eine Bewerbung in der Form wie sie bereits auf Seite drei von mir gepostet wurde per PM
     
  15. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Freies Info-Blog rund ums Brauhaus

    Finde Super wie ihr euch so findet
     
  16. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Freies Info-Blog rund ums Brauhaus

    Manöverkritik:

    1. immer kontrollieren ob Rechtschreibfehler auf der Hauptseite oder in der Überschrift stehen, kann immer passieren sollte aber nicht. Wenn möglich alles durch Word laufen zu lassen hillft ungemein
    2. Wissen auf welcher Map man gerade ist. PVP wurde auf Map 7 eröffnet nicht 6 :'(
     
  17. DanielMincaftaa

    DanielMincaftaa Mitglied++

    Beiträge:
    120
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freies Info-Blog rund ums Brauhaus

    Es gab schon auf Map 6 eine PvP-Arena. Ich weiß das wir auf Map 7 sind. Aber das "System" PvP-Arena wurde in Map 6 eingeführt!
     
  18. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freies Info-Blog rund ums Brauhaus

    Ich rate mal zu einem anderen Design, das ist zu "Unisex" für einen Minecraft Blog ;-)
     
  19. DanielMincaftaa

    DanielMincaftaa Mitglied++

    Beiträge:
    120
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freies Info-Blog rund ums Brauhaus

    Ich bin dabei eines zu machen
     
  20. DanielMincaftaa

    DanielMincaftaa Mitglied++

    Beiträge:
    120
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freies Info-Blog rund ums Brauhaus

    Neuer Artikel auf brauhaustimes.wordpress.com über die PvP Arena
     

Diese Seite empfehlen