Freestyle_Gamer1

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von Freestyle_Gamer1, 3. Mai 2011.

  1. Freestyle_Gamer1

    Freestyle_Gamer1 Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    1
    - Dein Account Name: Freestyle_Gamer1
    - Dein Realname (Vorname): Christian
    - Dein reales Alter:15

    - Der Name deines Charakters: Amarok
    - Die Rasse deines Charakters: Ork
    - Das Alter deines Charakters: 78
    - Eine Beschreibung deines Charakters (Aussehen, Kleidung, Haarfarbe etc): Grüne Hautfarbe, immer in Kriegesuniform (Helm, Rüstung) schwarze Haare


    - Der Beruf deines Charakters: Minenarbeiter
    - Hintergrund und das Ziel deines Charakters (als Geschichte - mindestens 500 Zeichen - in "Ich"-Form):

    Als der Krieg mitten im Gange war sah ich, dass es keinen Wert hätte weiter zu kämpfen, da nahezu all unsere Truppen von den Bogenschützen der gegnerischen Fraktion getötet wurden.
    Ich lief weg vom Schlachtfeld und versuchte die Tränen zu unterdrücken, ich war mir nicht ganz im klaren, dass ich meine Familie, meine Freunde und alles was mir lieb und heilig geworden ist verlassen werde. Ich blickte noch ein letztes mal dahin, wo unsere Truppen den Feinden unterlagen und sah, wie Ruma mein Kindheitsfreund blutend auf dem Schlachtfeld lag, die Feinde rückten weiter zu Ruma vor und ich traute mich nicht einzugreifen, ich war mir sicher, dass wenn ich ihm auch nur versuchen würde zu helfen wir beide dem Tode geweigt wären. Ich ließ ihn zurück, eine Träne fließ mir über die Wange. Ich lief lange strikt gerade aus und versuchte nicht an die Geschehnisse von eben zu denken, doch es war nicht möglich, folglich ließ ich mich zu Boden sinken, und wollte versuchen schnellst möglich zu meinen gefallenen Freunden zu kommen, es war heiß und ich sah es als schwierig an ohne Wasser lang zu überleben. Ich schlief ein. Doch ich öffnete meine Augen wieder, ein alter Mann stand vor mir und gab mir Wasser zu trinken. Er nahm mich mit in eine Stadt, in der ich noch nie gewesen bin. Sie sah normal aus, war sie aber nicht sie war leer wie nach einem Krieg. Er sagte wäre der Bürgermeister der Stadt, ich konnte dies bei einer so leeren Stadt nicht verstehen. Er sagte, dass alle nach einem Krieg die Stadt verlassen haben. Er wollte, dass ich ihm helfe, dass die Stadt wieder so beliebt bei Bürgern wird, wie sie einst war, oder noch beliebter. Er gab mir eine Lehre als Minenarbeiter. Ich wusste dies auch zu schätzen, doch ich verstehe nicht, wieso dieser alte Mann mich gerettet hatte. Aber eins wusste ich Ich werde diese Stadt, zusammen mit dem Bürgermeister zu Ruhm und Ehre führen und diese auch wohl nie wieder verlassen werde.

    Mein Ziel ist es: Ansehen, Respekt und Reichtum zu bekommen

    Zur Chekliste:

    1. Ich habe die alten Regeln gelesen und akzeptiert und werde, wenn diese überarbeitet sind, das auch wieder tun.

    2.Natürlich: Ork mit Rüstung und Kampfhelm

    3. Ich denke ja...

    4. Na sicher

    5. Habe noch nie ein Duell gemacht und bisher noch nicht vor

    6. Genau so gegliedert


    Würde mich sehr über Feedback freuen :)

    Lg Freestyle_Gamer1
     
  2. Freestyle_Gamer1

    Freestyle_Gamer1 Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freestyle_Gamer1

    Habe die Story nochmal ein bisschen verändert. Hoffe sie gefällt. :D
     
  3. Freestyle_Gamer1

    Freestyle_Gamer1 Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freestyle_Gamer1

    Habe die Story nochmal ein bisschen verändert. Hoffe sie gefällt. :D
     
  4. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Freestyle_Gamer1

    geschichte in ordnung

    frei für start
     
  5. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Freestyle_Gamer1

    geschichte in ordnung

    frei für start
     

Diese Seite empfehlen