Fallout Shelter - Android

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Derlo, 13. August 2015.

  1. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    Lange haben jetzt Fallout Fans gewartet und noch etwas länger müssen sie auf den release von Fallout 4 warten, aber um die Zeit etwas zu versüßen hat uns ja Bethesda Fallout Shelter gegeben. Zuerst durften iOS User sich daran erfreuen, aber jetzt können es auch die Android Nutzer, denn Fallout Shelter ist jetzt offiziel im Google Play Store verfügbar!

    Hier mal der Link für die Android User, denn das Spiel ist noch nicht auf Platz 1 ;-) Bis jetzt habe ich auch nur 10 Downloads gelesen da die Ankündigung wohl erst vor paar Stunden kam :D

    Fallout Shelter - Google Play Store
     
  2. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    [​IMG]

    Habs gestern schon ausprobiert und so siehts bei mir im Moment aus ;-)

    Edit: MIr is grade aufgefallen ich hab 22 Bewohner :O
     
  3. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich komme nicht mal auf 20....xD Ich bekomme ja kaum Geld rein! Ich finde die Lagerräume aber recht sinnfrei wenn man kaum Items zum lagern hat.
     
  4. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    Dafür gibts die Baracken :p kannst ja überlegen was man da machen kann :D

    Ja das stimmt anfangs braucht man die eig nich aber jetzt hab ich da 2 und weg machen wäre ja auch doof :D
     
  5. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    Und da soll mal einer sagen Ninjas sind nur fürs kämpfen da:
    [​IMG]
    Eig. stehen die in der Küche und kochen bei mir aber anscheind nich immer gut und die Küche brennt :D
     
  6. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    Du hast vllt Ninjas in der Küche, aber ich habe Three Dog im Studio OWWWWWWWW!
     

Diese Seite empfehlen