1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Faction-Server (x-ray)

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von gutenmorgen, 5. Januar 2012.

  1. gutenmorgen

    gutenmorgen Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich findes es nicht gut das sehr viele auf dem Faction-Server x-ray benutzen und sich dadruch einen vorteil verschaffen.
    Gibt es da keine Möglichkeit das zu Regeln?
    Denn so haben die besser rüssis... und könen besser gwinnen.
    (so wurde zb. meine base übernommen)
     
  2. peti03100

    peti03100 Inventar

    Beiträge:
    543
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Faction-Server (x-ray)

    Was für ein Server?
     
  3. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Faction-Server (x-ray)

    klaro, wenn wir feststellen das die user xray nutzen, zieht dies sofort einen ban nach sich.

    factions erver @peti: event.minecraft.name
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Faction-Server (x-ray)

    Der Event / Faktion Server, würde ich anhand der Überschrift mal vermuten...
     
  5. peti03100

    peti03100 Inventar

    Beiträge:
    543
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Faction-Server (x-ray)

    Ahh ok.

    Aber die IP's nützen mir nichts :p
     
  6. gutenmorgen

    gutenmorgen Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Faction-Server (x-ray)

    Da steht doch "faction-server"
    und ich hätte da ein paar user namen von xray nutzern...
     
  7. Popelking1

    Popelking1 Stammi

    Beiträge:
    233
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Faction-Server (x-ray)

    wenn du dir sicher bist und Beweise hast melde sie bei einem Supp deines vertrauens ;-)
     
  8. mcRebe

    mcRebe Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Faction-Server (x-ray)

    Hallo Popelking1,

    nette Phrasenantwort aber ich hatte mich auch bereits bei einem der Supporter gemeldet, welcher aber nichts unternommen hat. Er wollte es sich mal anschauen... blabla.

    Es ist eindeutig, wenn direkt kerzengerade nach unten mehrere Blocks tief auf eine Kiste gebuddelt wird. Da hilft auch die Ausrede "hab genau deinen Nickname da gesehen und hingegraben" nichts, denn man steht für gewöhnlich nicht die ganze Zeit auf(!) einer Kiste. ...Und das mehrfach.
    Es ist wirklich zum Kotzen. Gäbe es denn nicht die Möglichkeit zu Checken, ob die entsprechende .class-Datei noch die originale Größe entspricht oder das META-INF Verzeichnis gelöscht wurde? Kann doch nicht so schwer sein (aus Sicht eines JAVA-Programmierers ;-). XRay versaut auf jedenfall das Spiel.

    greetz, mcRebe
     
  9. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Re: Faction-Server (x-ray)

    Es gibt xRay plugins für Bukkit, aber die verursachen leider lags... eine Alternative wäre aber auch Spoutcraft jedoch würden dadurch vermutlich die Userzahlen sinken, da viele damit nichts anfangen können ;(
    Generell gibt es aber keinen wirklichen Support auf dem Factionsserver (zumindest nicht so wie auf dem Creative)
    Wenn ein Supporter gesagt hat, dass er sich die Sache anschaut hat er es aber denke ich auch getan. Vielleicht kam ihm aber auch etwas anderes dazwischen und er hat es vergessen. Supporter sind halt auch nur Menschen ;-)
     
  10. brick77

    brick77 Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Faction-Server (x-ray)

    Es gibt ein Plugin namens "CFbanner". Das schaltet die meisten Fly- Xraymods aus.

    Brick
     

Diese Seite empfehlen