F3 geht nicht

Dieses Thema im Forum "Technische Hilfe" wurde erstellt von gangsterscout, 24. April 2012.

  1. gangsterscout

    gangsterscout Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bei F3 ist bei mir wlan an/aus vorinstalliert und nun kann ich nicht die F3funktolion nutzen und meine höhe bestimmen...ich hab windows 7 kann es seincdas ich fn und? F3 gleichzeitig drücken muss?? PS: wie viele blöcke sind eine ebene
     
  2. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: F3 geht nicht

    Du Sprichst von einem Laptop wie es scheint und wie es scheint hast du die Funktionstaste eingeschaltet. Schalte die Funktionstaste aus dann geht auch F3 wieder
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: F3 geht nicht

    Alternativ gibt es noch eine Minimap, bei denen die Koordinaten drunter stehen ;-)
    Das andere hat Blackkot oder wars Wolfox? schon gesagt.
     
  4. gangsterscout

    gangsterscout Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: F3 geht nicht

    Ok thx
     
  5. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: F3 geht nicht

    Kann ja nix dafür das Mojang keine Account Änderungen zulässt. Aber Wollfox hat was ...
     

Diese Seite empfehlen