1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

extravagante verköstigungen

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von kingbutz, 1. April 2012.

  1. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    ich bin heut auf die idee gekommen banane mit studentenfutter zu kreuzen und es schmeckt nomnomnomnomm... richtig gut !!

    postet hier mal eure abgefahrensten kreationen, wissentlich dass sie meißt in (post-)rausch bedingten momenten zusammen kommen :D
     
  2. Jirby07

    Jirby07 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: extravagante verköstigungen

    äh eingerollte Käsescheibe mit Nutella :D:D
     
  3. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: extravagante verköstigungen

    Ich weiß nichtmehr wann und wo, ich glaub irgendwo am Strand..

    Da waren wir unserer Bedingung wegen sehr hungrig und zugleich auch sehr durstig, also haben wir uns Eis und Pommes gekauft. Ich hatte aber Angst, mich zu verschlucken, also habe ich das Eis mit den Pommes gekreuzt und somit sowohl meinen Hunger gestillt als auch meinen Hals etwas weniger gereizt gemacht^^

    Ich kann nicht garantieren, dass das schmeckt, wenn man klar ist :D
     
  4. muffin

    muffin Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: extravagante verköstigungen

    Butz, mit dir erreicht der offtopic ein neues Tiefst-Niveau :D
     
  5. Kaopash

    Kaopash Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: extravagante verköstigungen

    Tja, das wohl absurdeste, was ich jemals gegessen habe war ne Pizza vom Vortag mit Nutella, Tzaziki und Birne...
    Und ja, es war nach einem gelungenen Abend, von dem ich nicht mehr allzu viel weiß...
     
  6. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: extravagante verköstigungen

    Kräuterbaguette mit Mayo und Fischstäbchen! Die Mayo auf den Baguettescheiben auftragen und auf jede Scheibe ein Fischstäbchen drauf. Bon Appetit!
     
  7. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.037
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: extravagante verköstigungen

    man nehme
    500g gyros
    eine flasche cocktailsauce zum grillen
    eierspätzle
    200g sahne
    und etwas käse zum bestreuern

    1. gyros anbraten, in eine auflaufform packen
    2. sahne und cocktailsauce vermischen und über das gyros geben
    3. mit käse bestreuen und ab in den ofen für ca 20 minuten auf pizzahitze
    4. spätzle braten und gemeinsam servieren

    fertig ist der männerauflauf mit ca 20000 kcal aber schmeckt derbe geil
     
  8. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: extravagante verköstigungen

    Mc Donalds
    Pommes mit Dipp im Karamell Eis
    Entstanden aus Zufall, wollt mal zuviel am Tablett tragen und da fielen die Pommes und das Eis zusammen. Ich war hungrig und die Schlange an der Kasse so lange das ich dachte. Sch ... drauf ich hab Hunger, was soll ich sagen es war wesentlich besser als erwartet. Die Leute schaun zwar komisch aber wayne interessierts.

    Butz kreutze mal Banane mit Nutella
     
  9. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: extravagante verköstigungen

    Hmm, also:
    Man nehme ein Weissbrot (Kein Toast oder Brötchen), schmiere etwas Honig rauf, und packe eine dicke Schicht Mandelmuß drauf :D
     
  10. kongoking1

    kongoking1 Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: extravagante verköstigungen

    haha :D:D

    was auch echt lecker ist auch wenns ecklig klingt,

    Toastbrot darauf frischkäse, dann diese saure gurken sandwich scheiben, 5 minuten schnitzel vom vortag,

    einen löffel smileys pizza dip und ein paar kartoffel chips .. oala leckers Sandwich (frisch und würzig)

    ist aus hunger und einem fast leern kühlschrank entstanden :D
     
  11. phaku

    phaku Banned BANNED

    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: extravagante verköstigungen

    Ja bei den Ekelkreationen hier kann ich ja gestehen ;-)

    Toast mit Schinkenwurst und Erdbeermarmelade.
     
  12. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: extravagante verköstigungen

    Tomatensauce, Käse, Schinken, Champignong Scheiben, Eier, Zwiebeln und gekochte Nudeln in ne pfanne, durchmengen und anbraten... wenn man sonst nichts zuhause hat :D
     
  13. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: extravagante verköstigungen

    Kennt ihr Bananenpizza???

    Also, ganz normal Pizzateig, dann Tomatensauce, etwas Paprika, was man sonst so noch an Gemüse draufpacken kann, dann Bananenscheiben und natürlich Käse :D Leeeeeeeeeecker!!!!!!!
     
  14. Kitty

    Kitty Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: extravagante verköstigungen

    brötchen mit gelbwurst und nutella
     
  15. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: extravagante verköstigungen

    >Zahn OP
    >Ich kann nicht mal mehr Bratwürste essen, weils zu hart ist.
    >Man tue Bratwurst + Ketchup in den Mixer
    >Man genieße, es schmeckt echt gut ;-)
     
  16. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: extravagante verköstigungen

    Ich mische auch immer das was ich gerade da habe zu etwas essbarem und finde einige sachen hier gar nicht mal so schlimm =D
    Was ist denn Gelbwurst? Hört sich giftig an.
     
  17. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: extravagante verköstigungen

    Gelbwurst ist sowas ähnliches wie bei uns die Extrawurst Kato :D
     
  18. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: extravagante verköstigungen

    Dachte bei Gelbwurst eigentlich an eine Banane
     
  19. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: extravagante verköstigungen

    Sorry, ich verbessere mich eben, hab gerade Gelbwurst mit "Lyoner" verwechselt, hier nun das richtige:

    Gelbwurst oder Hirnwurst ist eine bayerische Brühwurst aus feinem, magerem und nur mild gewürztem Brät aus Schweinefleisch, fettem Speck und auch Rind- oder Kalbfleisch, das nicht gepökelt (umgerötet) wurde. Sie hat daher eine blass-weißliche bis leicht gräuliche Farbe. Ihren Namen hat sie von dem mit Safran gefärbten Schweinedünndarm, in den das Brät ursprünglich gefüllt wurde. Heute wird häufig gelber Kunstdarm verwendet.

    Belegt ist die Herstellung von Gelbwurst seit 1905. Ein Rezept findet sich in „Fabrikation feiner Fleisch- und Wurstwaren“ von Hermann Koch. Die Wurst enthielt 25 % Hirn. Heutige Gelbwurst enthält kein Hirn mehr. Gewürzt wird sie unter anderem mit Zitrone, Salz, Pfeffer, Macis, Ingwer und Kardamom. Weitere Zutaten sind Eis, Kutterhilfsmittel und Eischnee. Nach dem Kuttern und Abfüllen in Natur- oder Kunstdärme wird die Wurst bei etwa 75 °C gegart. Anschließend wird sie, bei Verwendung von Naturdarm, mit Safranbrühe gefärbt, an der Luft ausgekühlt und getrocknet.

    Im Freistaat Bayern und angrenzenden Gemeinden in Hessen, Thüringen und Sachsen gehört sie in jeder Metzgerei zur Stammauslage. Darüber hinaus wird sie in weiten Teilen Baden-Württembergs hergestellt, insbesondere im Landesteil Württemberg.
     
  20. Kitty

    Kitty Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: extravagante verköstigungen

    omnomnom... das ist die Wurst die die Kinder hier meistens beim Metzger zum naschen bekommen :)
     

Diese Seite empfehlen