1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es muss einfach nicht sein.......

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von Kalkbrenner, 7. Oktober 2011.

  1. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    Liebes BDH...Team & Player

    Ich will nun heute mal meine Beschwerde abgeben
    ich finde es unverschämt das es hier einige Leute gibt die jeden aber auch jeden alles im Forum versauen
    egal ob Bewerbungen oder sonstiges ich möchte jetzt keine Namen erwähnen aber es ist wirklich traurig
    einige Personen wissen nichts über den Player und beurteilen ihn als Nichts das muss nicht sein
    dann nehme ich mal ein Thema wo es mir bald das Herz zerrissen hat

    Thema Abby: Also ich sage dazu nur was soll das? also wer Abby nicht kennt sollte sie unbedingt kennenlernen ihr könnt nicht zeug behaupten obwohl ihr die Person nicht kennt und seht mal Abby ist Fairy soll sie die ganze Zeit leise sein und nicht Supporten.......Bitte liebe Player denkt mal nach das ihr anderen ihre harte Arbeit die sie auf dem Server und im Forum gesammelt haben versaut

    Mit freundlichen Grüßen Kalkbrenner
     
  2. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es muss einfach nicht sein.......

    Wenn du dich auf mehr Threads als nur Abby beziehst, drück dich auch da bitte genauer aus.

    Ich werde jetzt nicht in ca. 7 Threads alle 5-20 Beiträge danach absuchen.

    Was den Abby-Thread betrifft:
    Auch wenn sie ihre Arbeit gut macht dürfen User doch ruhig ansprechen, dass ihnen die Strafen, die Abby androht, ungeheur sind.
     
  3. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Es muss einfach nicht sein.......

    Ja das stimmt jeder darf ja seine Meinung sagen ich meinde jetzt nicht nur das mit Abby bloss es gibt wirklich Leute die wollen einen alles versauen
     
  4. Mckonny16

    Mckonny16 Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es muss einfach nicht sein.......

    Es ist ne frechheit einfach sowas zumachen wie diese arsc.... !!!!!
    Einfach alles häten und verachten was andere machen nur ,weil sie ihr LEBEN net auf die reihe kriegen und net das kriegen was sie wollen!
    Wenn man was net gut findet soll man es nett ausdrücken und net versuchen ihn fertig zumachen!!!!
    Mensch wacht auf und guckt euch an was ihr schreib und wie und denkt beim nächsten mal besser nach!!!!
    Und dass gegen Abby war ne totale frechheit ich glaub ich könnt kotzen!!!
    Und wenn jemand so ne mist unter eurem post schreib einfach net beachten!!!
     
  5. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es muss einfach nicht sein.......

    Da stimme ich dir zu, neuerdings treiben sich hier schon Leute rum, die sich liebend gerne an einer negativen Meinung festklammern und sie noch schlimmer darstellen..
     
  6. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Es muss einfach nicht sein.......

    Ja und die meinde ich halt sowas muss doch nicht sein
     
  7. Hedifine89

    Hedifine89 Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Es muss einfach nicht sein.......

    Ich finds extrem kindisch, wie hier manche User etc. an den "Pranger" gestellt werden -.-
    Kann man nicht Defizite eines Servers so formulieren, dass man keine Leute direkt mit hineinzieht?
    Für die Leute, über die dann so schön debatiert wird, ist es eine extrem unangenehme Situation.
    "you´ve been face-kicked"
    Muss wirklich nicht sein!
    Und noch ein Tipp am Rande, statt nur "rumzunörgeln", wie wäre es mal mit Konstruktiver-Kritik?

    Alte Schulregel:
    1. Positives, 2. Negatives, 3. Verbesserungsmöglichkeiten
     

Diese Seite empfehlen