Entwicklung eines (!Privaten!) Servers

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Nitro_jr, 8. November 2012.

  1. Nitro_jr

    Nitro_jr Mitglied++

    Beiträge:
    110
    Punkte für Erfolge:
    16
    Alls erstes mal: dieser Thread ist in der baupause entstanden!!!

    Hallo liebes BdH,
    wie manche vllt. mitbekommen haben spielen Lunnai und ich (Nitro) in letzter zeit auf einem Privaten server.

    Hier mal eine kleine Tour über das was wir gebaut haben:
    (mehrere Parts)

    Erstes haus:
    Den Anhang 13090 betrachten

    PvP-Arena:
    Den Anhang 13091 betrachten

    kleiner Turm:
    Den Anhang 13092 betrachten

    Und nun zu unserem kleinen Bunker:

    (schöner eingang!)
    Den Anhang 13093 betrachten

    Wenn unten angekommen sind, sehen wir unsere kleine Netherwarzenfarm und eine wasserquelle:
    Den Anhang 13094 betrachten

    links gehts zum zaubern:
    Den Anhang 13095 betrachten

    und rechts das lager:
    rechte Seite
    Den Anhang 13096 betrachten

    linke Seite
    Den Anhang 13097 betrachten

    MFG
    Nitro

    PS: Binn immer zu faul Stichworte zu schreiben (für die Suchmaschiene).
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Entwicklung eines (!Privaten!) Servers

    Gefällt mir von den Screens her leider nicht so wirklich und auch die PVP Arena sieht 1. zu klein aus und 2. seehr langweilig.
    Sieht auf jedenfall bisher nciht so aus, als hättet ihr dort schon viel gespielt, oder habt ihr das ganze ihne gm, we u.s.w gebaut?
     
  3. Nitro_jr

    Nitro_jr Mitglied++

    Beiträge:
    110
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Entwicklung eines (!Privaten!) Servers

    Die PvP-arena ist nochnicht fertig^^
    wenn man 1-2Wochen viel nennt....

    MFG
    Nitro

    PS: Wiegesagt werde ich regelmäsig update (bauvortschritt) und was heist ihne gm?
     
  4. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Entwicklung eines (!Privaten!) Servers

    gm = Gamemode, damit kann man zwischen Normalmodus und Creativemodus hin- und her-switchen. Kato wollte bestimmt einfach nur fragen ob ihr euch sachen ercheatet habt oder ob ihr alles normal abgebaut habt ;-)
     
  5. Nitro_jr

    Nitro_jr Mitglied++

    Beiträge:
    110
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Entwicklung eines (!Privaten!) Servers

    ohne gm,
    als nächstes wird ne lagerhalle gebaut
     
  6. boy__1996

    boy__1996 Mitglied++

    Beiträge:
    133
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Entwicklung eines (!Privaten!) Servers

    Da muss ich kato zustimmen, wirklich schön sind die Gebäude bisher noch nicht geworden, aber was noch nicht ist kann ja nicht werden. :)
    Kato meint mit ihne gm ob ihr das ganze ohne Gamemode gebaut habt.
     
  7. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Entwicklung eines (!Privaten!) Servers

    Ist auch ein unterschied ob man survivalmode oder Creativemode hat ;-)
    Mit Creative hätt ich auf jedenfall mehr erwartungen als mit dem anderem *g*
    Aber wenn das eh survival ist, dann werd ich euch etwas Zeit lassen, vielleicht kommt ja noch was Schönes hin.
     
  8. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Entwicklung eines (!Privaten!) Servers

    Ich unterstütz da Kato, ich finde auch, dass die Gebäude... noch bearbeitungswürdig sind :) Zusätzlich: Auf Screenshots solltest du möglichst viel zeigen, wenn man zum Beispiel nur den Eingang vom Lager sieht stört das ein wenig :D
     
  9. Nitro_jr

    Nitro_jr Mitglied++

    Beiträge:
    110
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Entwicklung eines (!Privaten!) Servers

    ^^^ich (wir) werden uns bemühen.
     

Diese Seite empfehlen