Entbannen pls

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Anfragen" wurde erstellt von Jakospacko, 17. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jakospacko

    Jakospacko Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich wurde vor längerer Zeit aus einem mir nicht bekannten Grund von dem Server gebannt. Immer wenn ich joinen will steht das ich von Mc bans gebannt wurde. Da ich nicht sehr lange auf dem Server gespielt habe würde ich gerne wieder entbannt werden
    mfg jakospacko
     
  2. deathmiau

    deathmiau Stammi

    Beiträge:
    314
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hmm MC Bans kanns nicht sein {Siehe hier}
    Im Bannthread hab ich auch nichts gefunden.
     
  3. Jakospacko

    Jakospacko Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    an dem screen siehst du was immer kommt wenn ich mich einlogge
     

    Anhänge:

  4. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Im Forum hab ich jetzt auch nichts gefunden. Wenn da aber etwas von wegen MCBans.com steht, hast du einen Globalbann.
     
  5. Jakospacko

    Jakospacko Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    aber ich kann auf andere Server mit dem McBan Plugin joinen aber auf bdh net...
     
  6. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja du wurdest auf BDH gebannt, aber nicht nur so das du nicht mehr spielen kannst, sondern das alle anderen MCBans.com Server mitbekommen (immer wenn du joinst) das du einen Bann schon aufm Kasten hast. Nur komisch das auf dem Link den Death gepostet hat du keinen Bann hast.
     
  7. Jakospacko

    Jakospacko Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    also das is wirklich kake!
    Kann man den Bann auf Bdh irgendwie rückgängig machen oder nachschauen warum ich gebannt worden bin, weil ein autoban kanns nicht gewesen sein weil ich ungefähr 20 min am Server war
     
  8. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bist du irgendwie Negativ aufgefallen? Hast du zufällig an einem Brunnen gegrieft, auch wenn es aus aus versehen war? Kann mich erinnern das jmd. wegen einem zerstörten Brunnen gebannt wurde.
     
  9. Jakospacko

    Jakospacko Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ne nicht wirklich. Es war nur son typ der hat sein ganzes Inventar verschenkt wei ler irgendwie Architeckt oder so werden wollte und da hab ich eine Diamantaxt bekommen aber sonnst war nicht viel los.
     
  10. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
  11. Jakospacko

    Jakospacko Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das war ungefähr annfang März
     
  12. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Puuh, bis auf Kyfory kenne ich niemanden der Items verschenkt hat um Mod zu werden. Sorry da kann ich dir ab jetzt nicht mehr weiter helfen :(
     
  13. Jakospacko

    Jakospacko Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also gebannt wurde ich ca. Annfang März und ja das war der Typ der all seine sachen hergeschennkt hat
     
  14. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Naja, aber deshalb wird man normalerweise nicht gebannt...^^
     
  15. Jakospacko

    Jakospacko Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    Aber wegen was soll ich sonst gebannt worden sein ich hab wirklich nicht gemacht...
     
  16. Jakospacko

    Jakospacko Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    Und es war Kyfory der mir die Items geschenckt hat
     
  17. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    So habe nun alle Banthreads mal abgecheckt und keinen Gefunden der was mit dir zu tun hat. Somit ist der Bann nicht gültig! Aber entbannen könnte ich dich auch nicht ;I *Jetzt heists auf Mod warten*
    Edit: Bitte doppelposts vermeiden :) Nutz die Edit-Funktion
     
  18. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich werde mich mal intern darum kümmern!
     
  19. Jakospacko

    Jakospacko Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ok gut danke
     
  20. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Boah Hit, Kyfory hat so nen Schaden angerichtet und wurde nur lokal gebannt -.-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen