1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endstation,Lucho4,Warriorepic

Dieses Thema im Forum "RP Map 1" wurde erstellt von Eski, 29. April 2011.

  1. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Maulwurfsgriller, tut mir mit dem Missverständnis Leid, aber ich wusste das ja nicht.
    Ich geh in den TS Channel, wo die Söldner sind, und bekomm das mit. Da dachte ich, es wären NUR die Söldner und nicht meine eigene Nation.

    Auf einmal ist da josi, ich so: "Greif sie an"... keine Reaktion. Da wusste ich dann: Sie sind gegen mich.
    Zudem hab ichs in den Godsend Channel geschrieben, die hätten dir mal Bescheid sagen sollen ;/

    Jedenfalls tuts mir Leid.
    Und das mit den Feldern war, weil ich dachte, du wärst auch gegen mich. Bist du ja jetzt auch :)

    Lg
     
  2. josix3!

    josix3! Mitglied+

    Beiträge:
    53
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich habe nicht gesagt du und lucho wir haben ihn ne frist gesetzt ich setz mich zur wehr du kommst hier nicht so davon!:mad:
     
  3. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich werde in diesem Thread nicht mehr Antworten da ihr 3 eindeutig nicht versteht wo der Fehler bei euch ist.

    Werde mit euch nur noch im Ts im beisein eines Zuständigen sprechen.
     
  4. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Eski, ich habe gesagt, ich reagiere nicht so wie Kinder... dass du immer alles falsch interpretierst...damit meinte ich keinen Vergleich zu euch sondern zu Kindern, die rum weinen (das machen ja einige, wenn sie beklaut wurden) und du Eski, bist glaube ich kein Kind mehr ;-)

    ich fand es nicht SEHR sozial hab ich gesagt, nicht asozial.
    Falsche Interpretationen sind bei dir anscheinend echt häufig. (Nein lieber Eski, das war jetzt keine Beleidigung ;-) )
     
  5. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    lol? warriorepic?

    Und sowas schreibst ausgerechnet DUUU??? xD

     
  6. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Und solche dinge Sind der Grund warum ich nicht mehr auf dem RPG-Server spiele...
    Wegen jeder Kleinigkeit muss rumgeheult werden... und sowas nennt sich RPG...
     
  7. Aalata

    Aalata Mitglied

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    6
    Das nenne ich knallhartes Rollenspiel.

    Stelt euch vor, jemand bricht nachts, wenn ihr schlaft, in euer Haus ein.
    Am nächsten Morgen merkt ihr, dass Geld aus eurem Safe fehlt und ihr haut mit einem Stöckchen auf den Safe, woraufhin ein magisches Pergament erscheint, auf dem der Name eures Nachbarn steht.
    Sofort macht ihr euch auf gen Rathaus, wo ihr ein Pamphlet verfasst und es ans Schwarze Brett eures Dorfes aufhängt, auf das euer Nachbar bestraft wird.

    Mal im Ernst, der Threadersteller argumentiert mit der Regel, dass Spione und so nicht erlaubt sind, während er grundsätzliche Rollenspielregeln mit ,, Screenshots" und ,,Teamspeak" und Funktionen wie der Blockhistory solange mit Füßen tritt, bis jegliches RPG blutend auf dem Boden liegt, und ihr dann mit euren kindischen OOC Diskussionen, noch darauf spuckt.

    Wenn ihr mit Räubern, Dieben, Spionen, Krieg und anderen kriminellen Elementen, welche mittelalterliches RPG nun mal mit sich bringt, dann geht zurück auf den Kreativserver.

    -----------------------------------
    Nur meine Meinung dazu.
    Der letzte Abschnitt ist keine Aufforderung den Server zu verlassen.
    Niemand soll durch diesen Beitrag beleidigt werden.
    ,,kindische OOC gespräche" ist nur meine Einschätzung und erhebt keinerlei Anspruch auf Realität.
    Der erste Abschnitt ist Ironie.
     
  8. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    Cool Aalata.

    ... Also darf jeder die Regeln missachten wer Dieb ist.


    Und btw eine OOC Diskussion hat es nie gegeben.
     
  9. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.037
    Punkte für Erfolge:
    58
    im gegensatz dazu muss man auch sagen, dass man eigentlich sein haus abschliessen kann und nicht wirklich jeder einfach von tür zu tür geht und diese eintritt. gewisse regeln muss es geben sonst macht das rp keinen spaß mehr, aber da muss noch dran gefeilt werden, dass stimmt wohl
     
  10. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bimb spricht mir aus der Seele stell dir vor die Regeln gibt es nicht dann könnte ich zu dir gehen dein Haus zerstören alles klauen was ich will.

    Ich finde man muss Rp vom wahren leben schon etwas unterscheiden, weil wer kann sich im echten leben ausloggen usw..

    Beispiel:
    Wahres Leben:
    Ich lege mich in mein Bett schlafen höre einen Einbrecher und ersteche ihn mit meinem unter dem Bett verstecktem Dolch. (aufs Mittelalter bezogen)
    Rp-Leben:
    Ich Logge mich aus jemand bricht bei mir ein ich kann nichts machen außer einen stick nehmen und schauen wers war (Sachen sind weg und das für immer ohne Regeln).
     
  11. Profpatsch

    Profpatsch Stammi

    Beiträge:
    300
    Punkte für Erfolge:
    36
    Lol, ich hab grad drei aufeinanderfolgende Beschwerdethreads über warriorepic gelesen.
    Scheint wirklich der asozialste Spieler auf dem ganzen Server zu sein.
    Und mit jeder Aktion sinkt sein Ruf noch weiter, weil er sogar seine Verbündeten beklaut, verarscht und sich dann darüber auch noch lustig macht. Das ist echt asozial.

    Aha, er findet es also lustig, Leute die mit ihm verbündet waren, gegen sich aufzubringen.
     
  12. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.031
    Punkte für Erfolge:
    98
    Japp. Warriorepic hat mehr als 3 Beschwerden. Er hat noch eine Frist von wenigen Stunden bis zu einer heftiger Sanktion
     

Diese Seite empfehlen