1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eine Beanstandung ans Team

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von reptile311, 29. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reptile311

    reptile311 Mitglied++

    Beiträge:
    122
    Punkte für Erfolge:
    16
    Vielleicht finden manche aus dem Team den 'unfähig' Stempel besonders witzig, ich allerdings finde ihn eher für die Person beleidigend, die er betrifft.Wenn etwas mit einer Bewerbung nicht in Ordnung ist (Bauwerk, Bewerbung kopiert, Rechtschreibung nicht ok), sollte man dies klarstellen und dann einfach ein 'Abgelehnt' darunter schreiben und die andere Person nicht noch diffamieren. Ihr kenn die Person nicht und wisst auch nicht warum er/sie es gemacht hat, sei es aus Faulheit oder weil er/sie es einfach nicht besser kann. Ihr seid das Team und ihr solltet über soetwas stehen. Ich weiß, auch ihr seid nur Menschen und könnt mal einen schlechten Tag haben, aber lest dann vielleicht kein Bewerbungen:).

    Für alle: Ihr braucht jetzt nicht im Forum zu suchen, ich habe mich noch nie beworben und werde es auch nicht tun:).

    Ein Zweites ist diese Bewerbungspraxis. Ich lese oder überfliege fast alle Forenbeiträge und finde es ziemlich entnervend, dauernd diese Bewerbungen unter 'Was ist neu' zu finden. Auch sind immer wieder völlig unqualifizierte Userbeiträge, die alles kommentieren müssen, in den Bewerbungen zu finden. Da ich schon gelesen habe, das die Beiträge der User soweiso nicht beachtet werden, wäre es dann nicht besser eine Bewerbungs-Email einzurichten, an die man dann die Bewerbung schicken kann? So wird das Forum nicht zugespammt und die Bewerbungen erreichen die Leute, die es auch etwas angeht.

    Danke für das Interesse.
     
  2. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eine Beanstandung ans Team

    Wenn es dich nicht betrifft, warum schreibst du es dann? Wenn es eine betreffende Person stört, darf diese Person sich gerne selber Beschweren. Ausserdem ist das meines Wissens nur einmal oder zweimal passiert

    Das ist Unsinn, Beiträge der User werden schon beachtet. Außerdem ist es via Mail viel schwerer dem User ein Feedback zu geben.
     
  3. reptile311

    reptile311 Mitglied++

    Beiträge:
    122
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eine Beanstandung ans Team

    Es geht im Allgemeinen um den Ton im Forum und darum das diese Leute das Team repräsentieren. Und auch wenn es mich nicht betrifft, muß ich es doch lesen, wenn ich die Artikel im Forum lesen.

    Ich finde es einfach nicht nötig, andere so abzustempeln.

    P.S. Ich kann auch zurückgeben, wenn es dich nicht betrifft ...
     
  4. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eine Beanstandung ans Team

    Wenn man bedenkt, wieviele Likes in dem Thread schon zusammengekommen sind....
     
  5. reptile311

    reptile311 Mitglied++

    Beiträge:
    122
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eine Beanstandung ans Team

    Verstehe ich nicht. Was haben Likes oder Dislikes mit dem Thema zu tun. Ich schreibe keine Posts um Likes zu bekommen. Die sind mir egal.
     
  6. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.030
    Punkte für Erfolge:
    98
    AW: Eine Beanstandung ans Team

    Muss dem zustimmen, man muss nicht gleich beleidigend werden, sofern der OP es nicht provoziert... naja selbst dann nicht.
     
  7. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Re: Eine Beanstandung ans Team

    Mir sind auch bereits ein, zwei Posts sehr negativ aufgefallen.
    Ist auch bereits was im gange deswegen.
    Werde ich heute abend auch nochmal mit Storm besprechen.

    Ggf wird es Änderungen für die bewerbungsthread geben. Ihr bekommt auf jedenfall ne Rückmeldung.
    Thread habe ich erstmal geschlossen, damit kein Flamethread draus wird...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen