1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einbruch und Sachbeschädigung

Dieses Thema im Forum "FreeBuild Gebiet" wurde erstellt von Luwid, 20. März 2011.

  1. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo alle zusammen gerade als ich im Freebuild war und in mein Haus dort kam, waren plötzlich die beiden Mitspieler Reaper450 Hellsduff in meinem Domizil.:skeleton.pn:

    Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, dass sie sich illegal reingegraben haben, beschädigt Hellsduff auch noch mein Tresorraum/Lagerraum und bricht dort vor meinen Augen ein!:creeper:

    Nach mehrmaliger Forderung zu gehen sagen sie mir auch noch, dass das ihr Haus wäre !!! und bauen mich dann sogar ein, als ich sie zur ihrer Bresche verfolge.:zombie:

    Namen: Reaper450, Hellsduff
    Vorwurf: Einbruch, Sachbeschädigung, Belästigung, Verhinderung eines Spielers (mir)

    Ich hoffe, dass sich schnell jemand darum kümmert, da ingame mir nicht geholfen wurde.

    MFG Luwid
     

    Anhänge:

  2. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hier noch mehr Screens:

    PS: Glauben manche Leute wirklich, dass sie im Freebuild machen können, was sie wollen?

    EDIT: Wenn ich auf einen Minenschat eines anderen treffe dann brech ich doch nicht ein?
     

    Anhänge:

  3. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    Geklärt mit Hellsduff
     

Diese Seite empfehlen