Dynmap wird immer lückenhafter..

Dieses Thema im Forum "Probleme und Fragen" wurde erstellt von Legosunny, 26. November 2015.

  1. Legosunny

    Legosunny Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo allerseits,

    nachdem ich in den letzten Wochen festgestellt habe, dass unsere Life-Map immer mehr schwarze Flecken bekommt, sodass man sie bald gar nicht mehr verwenden kann - und vor langer Zeit bei einer ähnlichen Frage meinerseits herausgekommen war, dass es die Verantwortlichen ganz einfach übersehen hatten, wollte ich mal wieder darauf hinweisen.
    Ich versteh zwar nichts davon, aber vermutlich muss sie nur neu gerendert werden, oder?
    Wäre schon schön, wenn die Dynmap wieder richtig funktionieren würde. Ich benutze sie sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Legosunny
     
  2. putzi_x

    putzi_x Moderator

    Beiträge:
    287
    Punkte für Erfolge:
    16
    Unsere Dynmap muss noch auf die neueste Version geupdatet werden, da sie gerade etwas zickt. Die schwarzen Flecken gehören leider dazu. Ich versuch schon einen freien Moment zu finde, nur bin ich derzeit sehr eingespannt. Dieses Wochenende werde ich etwas mehr Zeit haben und mich dann an die Dynmap setzen. Ich hoffe das es dadurch besser wird, wenn nicht muss ich mich nochmal auf Fehlersuche begeben.

    Gruß putzi
     
  3. Legosunny

    Legosunny Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    Vielen Dank für die extrem schnelle Antwort putzi, das allein macht schon Freude :)
    Und das macht Hoffnung. Du wirst das schon schaffen, wenn Du Zeit hast, ich drück Dir die Daumen.
    Die Dynmap macht einfach auf wunderbare Weise unsere schöne Map überschaubar und ist für mich nicht wegzudenken. Deshalb hatte ich jetzt mal nachfragen wollen.

    Liebe Grüße
    Legosunny
     

Diese Seite empfehlen