1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Suche nach X-Ray Spielern

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von warriorepic, 10. September 2011.

  1. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Die Suche nach X-Ray Spielern

    Die Glizerdaten sind ab einem bestimmten Zeitpunkt passt schon alles so ;-), find diesen Thread im Übrigen ziemlich unnötig.
     
  2. Retlern

    Retlern Mitglied+

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Die Suche nach X-Ray Spielern

    Hey Warriorepic,
    Hast du wirklich nichts anderes zu tun als Tag für Tag Leute zu suchen die deiner Meinung nach xray benutzen? Und musst du das ganze immer so klären das auch bloß alle davon mitbekommen?? Ich finde es einfach echt kindisch von dir, das du nach IrusVirus und Loowjoo immer noch nicht dazu gelernt hast. Aber am lustigsten ist: Du hattest auch des öfteren Dreck am Stecken und ich denke daran kann sich auch noch jeder hier erinnern. Und du behauptest du seist fair, richtig? Dann möchte ich dich auf folgende Sätze verweisen die du geschrieben hast:
    und
    Das du überhaupt das Wort fair in den Mund nimmst amüsiert mich ja überaus. In den Monaten in den ich mit dir gespielt habe UND besonders in der Zeit auf dem RpgServer, hat glaube ich kein User so viele Beschwerden eingeheimst wie du. Was das für Beschwerden waren weist du ja auch noch. Oder die Geschichte mit dem Fairyrang. Aber am meisten zeigt der Satz das du fair bist der, den ich oben schon zitiert habe. Drum frage ich mich echt warum du überhaupt noch was im Forum schreibst, du bekommst doch immer wieder einen auf Deckel >.< Denn die Leute mögen keine Petzen, besonders die, die nur aufs Bloßstellen aus sind. Machs dezent, oder lass es sein.

    Ja stimmt, fast hätte ich es vergessen:
    Eine Einstellung mit der du nicht sehr weit kommst ;-) Weder auf Brauhaus, noch im echten Leben.


    Moral: Nächste mal Gehirn einschalten
     
  3. deathmiau

    deathmiau Stammi

    Beiträge:
    314
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Suche nach X-Ray Spielern

    Retlern for President^^
     
  4. Retlern

    Retlern Mitglied+

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Die Suche nach X-Ray Spielern

    20 Tage später:
    War mir klar das da keine Antwort mehr von Seiten Warriorepic kommt.
    Denke könnte mal geschlossen werden.
     
  5. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Suche nach X-Ray Spielern

    Mal abgesehen davon ist er doch inzwischen eh gebannt^^
     
  6. Robotertyp

    Robotertyp Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die Suche nach X-Ray Spielern

    Du hast recht x-ray is böse
     
  7. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Suche nach X-Ray Spielern

    1000 Blöcke sind nicht besonders viel : Ich bekam vor 3 Monaten auf einem andren Server ein Rollback von 18000 Blöcken ,das war ärgerlich ^^

    Back To Topic ; Warrior,da hast du dir aber Mühe gemacht ,viele User ihre Statistiken zu gucken ;-)
     
  8. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.030
    Punkte für Erfolge:
    98
    AW: Die Suche nach X-Ray Spielern

    er hat 31198 abgebaut...
     

Diese Seite empfehlen