Die Namenlose sucht Beta Tester

Dieses Thema im Forum "Events" wurde erstellt von Wolfgarth, 22. Januar 2012.

  1. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    Viele von Euch haben bestimmt schon davon gehört, das derzeit von ghost121121 eine Adventuremap kreiert wird. Sie steht nun in der Fertigstellung und sollte nun von fünf Personen getestet werden.

    Wer daran interessiert ist, vervollständigt hier bitte den Satz: "Ich möchte die Adventuremap testen, weil..."

    Als Datum für die finale Version ist der 1. Februar gedacht. Und wird ab dann zum Download zur verfügung gestellt.

    Weitere Infos und Screenshots folgen in kürze von ghost121121

    Die Tester werden gebeten dann eine kurze "Viewlist" zu erstellen mit den Punkten:

    Optik 1 - 5
    Aufbau 1 - 5
    Spaßfaktor 1 - 5
    Ideenreichtum 1 - 5
    Schwierigkeitsgrad 1 - 5

    Sowie Eure persönliche Meinung und das Fazit

    Und ganz wichtig: Falls vorhanden einen Bugreport erstellen. Am besten mit Screenshots.

    Schöne Grüße

    Euer Wolfi i. A. für ghost

    PS: DIe Map wurde mit dem Texturenpack http://minecraft.de/showthread.php?...epack-Photo-Realism-mit-6-animierten-Texturen erstellt und sieht damit natürlich am schönsten aus, falls Ihr möchtet könnt Ihr dieses dafür mit herunterladen :)

    Direkter Downloadlink: http://www.mediafire.com/?v3i22aqrsspwajj

    Die Auslosung wird am Mittwoch, den 25. Jänner 2012 stattfinden wer teilnimmt.

    Und hier nun die Bilder:

    http://img7.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=20120122195219.png
     
  2. Oclys

    Oclys Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Namenlose sucht Beta Tester

    Ich möchte die Adventure Map testen, weil ich schon den Prototyp gespielt habe und wirklich positiv davon angetan war. Nun möchte ich testen, wie sich die Map entwickelt hat :)

    MfG Oclys
     
  3. Kingpopo

    Kingpopo Stammi

    Beiträge:
    273
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Namenlose sucht Beta Tester

    Ich möchte diE Adventure map testen, weil ich beim Abspann geholfen habe und auch eine kleine fùhrung erleben durfte die mich erstaunt hat !

    MfG King
     
  4. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Die Namenlose sucht Beta Tester

    Ich möchte die Adventuremap testen, weil ich auch den Prototyp sehr toll fand, und gerne so etwas mache!
    Ich kenne mich ausserdem mit Minecraft aus, und Redstone ist eine meiner geheimen Leidenschaften!
     
  5. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Namenlose sucht Beta Tester

    Ich möchte an der Adventure Map teilnehmen,
    weil ich grade nichts besseres zu tun habe.

    Scherz.
    Ich steh einfach auf das ganze Jump'n'Run-Zeug, Redstone/Piston-Rätsel, harte Monsterfights, und und und ..
    Ausserdem wäre ich euch gerne bei der Bewertung behilflich, da ich selbst auch eine Adventure Map baue (im Zelda Stil).
     
  6. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Namenlose sucht Beta Tester

    Ich möchte die Adventuremap testen, weil ich den Fortschritt seit den ersten zwei Räumen sehen will. [hab auch dden Prototyp gespielt]
    In der Map steckt aus meiner Sicht viel potensial und ich hoffe ich darf in die Fußstapfen einer der fünf Ermittler treten und die Map aus meiner Sicht zuprüfen.
     
  7. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Namenlose sucht Beta Tester

    mmhh... ich hab grad eh nichts zu tun, also warum nicht? :D
    Nunja, warum ich die Map testen würde erklärt sich glaube ich von selbst (*hust* Tasron *hust*) :)

    Ach stimmt, den Prototyp hatte ich ja auch mal getestet^^
     
  8. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Namenlose sucht Beta Tester

    Ich möchte die Adventure Map testen, weil ich alles Kreative an- und Herausforderungen in Minecraft liebe. ={3
     
  9. fluury

    fluury Stammi

    Beiträge:
    222
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Namenlose sucht Beta Tester

    Ich möchte die Adventure-Map testen weil ich AV-Maps einfach liebe *.*
    Habe mind.schon 32 gezockt und weil die AV-Map von ghost echt toll ausieht....
    Und ich hab schon selbst ne AV-Map gemacht^^
     
  10. Aldimade

    Aldimade Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die Namenlose sucht Beta Tester

    Ich möchte die Adventuremap testen, weil ich sehr an solchen Maps interessiert bin und selbst schon selbst zahlreiche Adventuremaps durchgespielt habe. Den Prototyp habe ich noch nicht gesehen / gespielt, was sich ja aber auch in gewisser Maßen als Vorteil herausstellt, wenn man nicht weiß was auf einem zukommt ;-)
    Desweiteren habe ich mich vor nicht allzu langer Zeit schon selbst an einer Adventuremap versucht, was mir auch meiner Meinung nach größtenteils gut gelungen ist.

    Bin auf jeden Fall sehr daran interessiert.

    Gruß
    mTo1337
     
  11. andi_craft

    andi_craft Stammi

    Beiträge:
    295
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Namenlose sucht Beta Tester

    Ich möchte die Adventuremap testen, weil ich schon öfters Adventure -und Jump and run Maps gespielt habe die mir sehr viel Spaß gemacht haben.

    Ich würde mich sehr freuen einer der 5 Beta Tester zu werden. ;-)

    Mfg andi_craft
     
  12. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Die Namenlose sucht Beta Tester

    Ich möchte die Adventure Map testen, weil ich sehr angetan bin von allem, was mein Gehirn anstrengt, da ich gehört habe, dass sie knifflig und schwierig wird.
    Das Bild mit den Vielen Schaltern forderte mich sofort zum Nachdenken auf und ich dachte, dass es so gemacht ist, dass jeder Schalter richtig stehen muss, um weiter zu kommen.

    MfG FreakyMiner :D
     
  13. Ghost121121

    Ghost121121 Inventar

    Beiträge:
    546
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Namenlose sucht Beta Tester

    Letzter Aufruf!!!

    Die 5 Beta Tester werden heute zwischen 19:30 und 21:30 von mir per PN oder, fals Online, in Ts angesprochen!

    Vielen Dank schon mal an alle die mitgemacht haben.
     
  14. Kingpopo

    Kingpopo Stammi

    Beiträge:
    273
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich würde die Map auf meinem kleinen Jaksche Server mit meinem Freund testen !
    Aber ich hab oben schon geschrieben !
     
  15. Ghost121121

    Ghost121121 Inventar

    Beiträge:
    546
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Namenlose sucht Beta Tester

    Alle Beta Tester sind nun bestimmt!

    Am 1.2.2012 wird die Map offiziell zum Dowload bereitstehen!

    Danke an alle die mitgemacht haben!
     
  16. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Namenlose sucht Beta Tester

    Bekommen wir hier ne Liste oder bleiben die Tester geheim, die vorher testen :D
     
  17. Kingpopo

    Kingpopo Stammi

    Beiträge:
    273
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja wann bekommen wir es jetzt gesagt ?
     
  18. Oclys

    Oclys Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Namenlose sucht Beta Tester

    Alle Tester wurden per PN im Forum benachrichtigt ;D
     
  19. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Die Namenlose sucht Beta Tester

    Ja, sie wurden benachrichtigt, dass habe ich mitbekommen.
    Ist nur die Frage ob's hier gepostet wird oder sie sich einmal melden xD
     
  20. Azathos

    Azathos Mitglied

    Beiträge:
    25
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Die Namenlose sucht Beta Tester

    Ich möchte die Adventuremap testen, weil... ach mist, ich kann ja eh nicht zocken xD
    Wie dem auch sei, da ich ja damals beim frühen Alphastadium mit dabei war freue ich mich das es nun in die entscheidene Phase geht und es scheinbar einen guten Andrang an Betatestern gibt. Freue mich wirklich schon sehr auf die finale Version und werde sie dann definitv nochmals durchspielen =)
     

Diese Seite empfehlen