Die Cube World Lets-Plays sind los

Dieses Thema im Forum "Cube World Videos" wurde erstellt von Krim, 16. Juli 2013.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Wen wundert es, die ersten Lets Plays über Cube World stehen in den Startlöchern.
    Darum möchte ich euch kurz eine Übersicht über die aktuellen Letsplayer geben. Daher habe ich ein paar wenige hier verlinkt.

    Die Reihenfolge und Liste der Letsplayer ist rein zufällig und wurde ohne Hintergedanken eingebettet. Ich selbst habe keins davon gesehen (ich hasse Letsplays) aber für euch bringt es dann doch vielleicht eine kleine Übersicht

    Viel Spaß beim schauen.

    Endzeitkind




    Edit: ich muss leider für jedes Video einen extra Post erstellen. Hab mich da wohl in der Konfiguration vom Forum etwas vertan. ;-) Geht nicht anders.
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Die Cube World Lets-Plays sind los

    PietSmittie
     
  3. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Die Cube World Lets-Plays sind los

    GommeHD
     
  4. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Die Cube World Lets-Plays sind los

    und natürlich das Urgestein Gronkh, der ja zu allem ein Lets Play macht, das nicht am Boden festgewachsen ist
     
  5. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Cube World Lets-Plays sind los

    Ein Like dafür dass du Lets Plays hasst =D
    Aber hoffentlich kommt mal ein geiles Introvideo für den brauhauseigenen server raus xD
     
  6. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Die Cube World Lets-Plays sind los

    Ich gucke das von zombey :p


    Playlist: Klick
     
  7. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Cube World Lets-Plays sind los

    Ich wäre stark dafür, das jemand vom Brauhaus ein paar lets plays machen würde, denn grade immoment gucke selbst ich sie, um mich zu informieren(ich halte das normalerweise so wie Krimscher^^).
    Man könnte dann immer nebenbei ein bisschen BdH Werbung machen:3
     
  8. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Cube World Lets-Plays sind los

    Ist sicherlich eine Idee. Und zu welchen Themen wäre es dir lieb? Es gibt ja unendlich viel zu erklären.
     
  9. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Cube World Lets-Plays sind los

    Ich geb Ramsi voll Recht:) Das würde das Spiel vielleicht für viele deutlich atraktiver machen!
     
  10. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Die Cube World Lets-Plays sind los

    Und wo ist yogscast?
     
  11. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Die Cube World Lets-Plays sind los

    Fragt mal Lopsi. :)
     
  12. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Die Cube World Lets-Plays sind los

    Wer erklärt das alles Lopsi? ^^
     
  13. DeLessops

    DeLessops Stammi

    Beiträge:
    313
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Cube World Lets-Plays sind los

    Lopsi spielt selber und ist schon lvl 19 ^^

    Habe selber auch schon daran gedacht,... Aber wenn Lets Play,... Dann am liebsten mit min noch jmd. anderen, damit man schneller voran kommt und es mehr Aktion gibt.
    *Hust* Schiel in Montox Richtung...
    :D

    Ich habe aber im Moment jede Menge zu tun, und würde daher frühestens in 1 1/2 Wochen anfangen können... Von daher habe ich einen motivierten Spieler gefunden, der sich anstatt meiner schon mal am Lets Playen von CubeWorld versuchen will :D
     
  14. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Die Cube World Lets-Plays sind los

    wenn montox nicht will biete ich mich an, muss aber anmerken, dass ich unfähig bin computerspiele auch nur irgendwie zu beherschen. würde in absolute slapstick verfallen.
     
  15. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Cube World Lets-Plays sind los

    Krim, das Ziel in Letsplays ist doch nicht, das Spiel perfekt zu beherrschen.
    Das sehenswerte an einem Lets Play sind ja nunmal die Fails die man dort macht :3
     
  16. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Die Cube World Lets-Plays sind los

    Überleg doch mal... eine Person mit Götterkomplex versagt bei einfachsten Spieltätigkeiten im Kampf gegen eine Kanalratte. Verstehst du das Problem? ;-)

    Natürlich nur Spaß, aber es hat einen Grund warum ich Programmiere. Wenn mir da was nicht gefällt so Änder ich es einfach ab. Gerade bei MMOs endet es meist darin, dass ich für stupides Monsterkloppen Bots Entwickel. Getreu dem Motto: warum soll ich etwas machen, wenn der Computer es mit mehr Ausdauer selber schafft? ;-) Wobei... glaube diese Mentalität wär auch ein interresantes Lets-Play.... oder eher ein Lets Look How it Play by itself while tweaking around.
     
  17. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Cube World Lets-Plays sind los

    Naja wenn man Bots braucht, dann sollte man ein Spiel gar nicht anfangen zu spielen, ist stromverschwendung =P

    Wenn ich mir die letsplays so ansehe, ioch hab z.b. keine Ahnung was ich reden soll, die leute quatschen nur Blödsinn vor sich her, das kann ich einfach nicht :(
     
  18. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Cube World Lets-Plays sind los

    Du redest einfach, was dir gerade einfällt. Deine Gedanken halt:D
    Das ist ganz einfach:p
     
  19. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Die Cube World Lets-Plays sind los

    Ich hätte ja auch Lust, wenn die Zeiten passen, wäre ich dabei!
     
  20. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Die Cube World Lets-Plays sind los

    Gronkh's richtiges Let's Play ^^
     

Diese Seite empfehlen