Diamant sammeln

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von Dreadnough, 24. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dreadnough

    Dreadnough Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    21
    Hi,

    Ich weiß jetzt leider nicht ob das der richtige oder für dieses Thread ist wenn nicht einfach verschieben.

    So ich wollte mal fragen ob es bestimmte gebiete gibt wo man mit diamant rechnen kann, z.b in der nähe von lava oder wasser, ^^ irgendwie find ich nie diamanten xD und 2 frage wo gibts ziegelsteine das sind auch so eine art mangelware meiner meinung nach 8).

    MFG

    Dread
     
  2. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ziegelstein kann man so nicht finden. Du erstellst Ziegelsteine durch Lehm den du in der nähe von wasser findest. Diesen brennt du dann und kannst ziegelstein brennen.
     
  3. Dreadnough

    Dreadnough Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    21
    ah danke ^^ hätte mich ja in der sache ziegelstein tot gesucht ^^
     
  4. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    stelle mir gerade vor.... ziegelsteine? unter tage? so fertig? hmmmm..... :)
     
  5. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    Diamant solltest du unterhalb der absoluten Höhe von 18 finden, dort tritt er mit einer wahrscheinlichkeit von 0,08% auf, d.h. von 10000 Blöcken sind etwa 8 Diamanten. Also schnell tief runter buddeln und Diamanten sammeln.

    Übringens dürfte der Freebuild ziemlich ausgehöhlt sein, aso versuchs am besten an dem Rändern des Freebuilds. Aber bitte die Baugrenze beachten. :)
     
  6. Dreadnough

    Dreadnough Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    21
    wenn es so eine rar ware ist , sind die schwerter und hacken auch unkaputtbar oder trotzdem bald kaputt
     
  7. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Die gehen nach 2000 Blöcken, egal welcher Art kaputt.
     
  8. nether-king

    nether-king Guest

    AW: Diamant sammeln

    musst dich neben einen berg runtergraben bis tiefe 13-14:rolleyes:
     
  9. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Diamant sammeln

    Suchst du Diamanten grabe dich neben einen berg nicht direkt runter.2 Blöcke durchmesser ungefähr weil du stellst dich auf die einen Seite und gräbst bei der anderen runter.Dann wechselt du die Seiten und immer so weiter.So verhinderst du in Lava zufallen.Wenn du ein Höhlensystem findest findest duch sicher Diamanten.

    Ach übrigens versuch immer mit einer Glücksspitzhacke loszugehen dann besteht die Chance dass aus einem Erz vllt mehr droppen.


    Mfg DarkMoon
     
  10. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Diamant sammeln

    Täglich grüßt das Murmeltier... Soll das ein Scherz sein??? Schaut mal auf die Daten der Vorposter...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Users found this page by searching for:

  1. https://www.ark-forum.de/threads/diamant-sammeln.1649/