Deutsche Übersetzung zu ARK: Survival Evolved Patch 276.48 & 276.493 & 276.5

Dieses Thema im Forum "Patchnotes" wurde erstellt von Nakusha, 5. Februar 2018.

  1. Nakusha

    Nakusha Stammi

    Beiträge:
    409
    Punkte für Erfolge:
    20
    276.48

    • Es gab ein Problem mit der Unterbrechung der Verbindung bei Ragnarok. Erfordert Server-Update.
    • Es gab ein Problem bei der Übertragung von Zeichen. Erfordert Server-Update.
    276.493

    • Ein weiteres Problem bei der Übertragung von CrossARK-Charakteren wurde behoben. Erfordert Server-Update.
    276.5


    Erfordert Server-Update.

    • Es wurde behoben, dass C4 mit Dino-Befestigung keinen Schaden anrichtet, wenn es durch ein Netz explodiert.
    • Tuso wurde so korrigiert, dass er durch die Weltgeometrie nicht beschädigt werden konnte.
    • Der Aufzug-Crossbow-Schuss funktionierte auf dedizierten Servern nicht richtig.

    Der Beitrag Deutsche Übersetzung zu ARK: Survival Evolved Patch 276.48 & 276.493 & 276.5 erschien zuerst auf ARK: Survival Evolved.

    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen