1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dänemark in Minecraft nachgebaut

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von TorstenUndTorben, 24. April 2014.

  1. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo liebe Klötzchenfreunde!

    Golem lässt verlauten: 2 Leute haben Dänemark in Minecraft nachgebaut, und nun kann man sich das Ganze auch selbst anschauen!

    Link zum Artikel von Golem.de


    Einige Staßen sind markiert, und alle Dänen sind dazu eingeladen, ihre Häuser nachzubauen :D.

    Ich war schon auf den Servern, und ich bin eher so semibegeistert von den "Baukünsten" :p

    ...aber was haltet ihr davon? Ich finde die Idee ultracool, und es wäre hammermäßig, wenn jemand das Gleiche mit Deutschland machen würde :)

    Julia
     
  2. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dänemark in Minecraft nachgebaut

    Habs auch gerade eben gelesen, ist eine ziemlich interessante Idee :D
     
  3. iSnow27

    iSnow27 Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    674
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dänemark in Minecraft nachgebaut

    April? Aaaapril? Hallo, bist du das, Herr April?

    Es gibt ernsthaft einen Staat, der Geld übrig hat, um so'n Mist zu machen? xD Ich schicke gleich mal meine BIC und IBAN an Dänemark; die sollen mal n bisschen Knete schicken :S
     
  4. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dänemark in Minecraft nachgebaut

    Lies dir mal die Kommentare bei dem Artikel durch
     

Diese Seite empfehlen