Da lief was schief, wobei da jetzt garnichts mehr läuft

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von _Shadowstyle_, 14. November 2011.

  1. _Shadowstyle_

    _Shadowstyle_ Mitglied

    Beiträge:
    19
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja... gestern habe ich eine pe geschrieben das bei mir im meer 2 blöcke wasser einfach nicht auftauchen ( wasser läuft nicht hin ) .. heute komm ich on.. is das ganze meer weg :O und nurnoch ein haufen dirt da -.- ... wurde wohl was falsch verstanden ... also ich möchte drum bitten das sich derjenige meldet.. wer auch immer das zusammen geworldeditet hat ... und das das bitte behoben wird...

    danke :)

    edit: dank der pe list .. weis ich wers war... BARDOLF :D .. bitte beheb das :)

    Pe Nummer: 3347
     
  2. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde gegen ein Teammitglied

    Warum schreibst du das dann unter dem Titel "Beschwerde gegen ein Teammitglied" wen es eine einfache Bitte um Behebung ist, Effekthascherei beim Titel ??

    Richtig wäre ja dann "Bitte an das Team" so kommt das nämlich komplett falsch rüber.
     
  3. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde gegen ein Teammitglied

    Warum schreibst du das dann unter dem Titel "Beschwerde gegen ein Teammitglied" wen es eine einfache Bitte um Behebung ist, Effekthascherei beim Titel ??

    Richtig wäre ja dann "Bitte an das Team" so kommt das nämlich komplett falsch rüber.
     
  4. _Shadowstyle_

    _Shadowstyle_ Mitglied

    Beiträge:
    19
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Beschwerde gegen ein Teammitglied

    sry wusste ich nich... weiss ich fürs nächste mal .. danke :)
     
  5. _Shadowstyle_

    _Shadowstyle_ Mitglied

    Beiträge:
    19
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Beschwerde gegen ein Teammitglied

    sry wusste ich nich... weiss ich fürs nächste mal .. danke :)
     
  6. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Da lief was schief, wobei da jetzt garnichts mehr läuft

    Hmm, vllt. hat ein Freundliches Teammember den Titel in "Da lief was schief, wobei da jetzt gar nichts mehr läuft" umgeändert...

    MfG
    Lion
     
  7. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Da lief was schief, wobei da jetzt garnichts mehr läuft

    Hmm, vllt. hat ein Freundliches Teammember den Titel in "Da lief was schief, wobei da jetzt gar nichts mehr läuft" umgeändert...

    MfG
    Lion
     
  8. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Da lief was schief, wobei da jetzt garnichts mehr läuft

    Wow... Mir eine pn zu schreiben hätte ein besseres licht auf dich geworfen, als mich öffentlich anzuprangern.
    Bin auch nur ein Mensch und natürlich werde ich meinen Fehler wieder gut machen.
    Nächstes mal schreibst du mich bitte direkt an ;-)
    Verzeih das Missverständnis!

    Bardolf
     
  9. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Da lief was schief, wobei da jetzt garnichts mehr läuft

    Wow... Mir eine pn zu schreiben hätte ein besseres licht auf dich geworfen, als mich öffentlich anzuprangern.
    Bin auch nur ein Mensch und natürlich werde ich meinen Fehler wieder gut machen.
    Nächstes mal schreibst du mich bitte direkt an ;-)
    Verzeih das Missverständnis!

    Bardolf
     
  10. _Shadowstyle_

    _Shadowstyle_ Mitglied

    Beiträge:
    19
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Da lief was schief, wobei da jetzt garnichts mehr läuft

    jo ok.. sry wusste ich nicht... etz schon.. und ausserdem... ich hab ja dich nich dumm dagestellt... sondern halt nur gesagt das es gefailet ist :) .. und bitte beheben... ^^ und nich.. OMG ... du bist soooo schlecht :D ... kann ja passieren... die pe war ja auch evtl. etwas unverständlich :)
     
  11. _Shadowstyle_

    _Shadowstyle_ Mitglied

    Beiträge:
    19
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Da lief was schief, wobei da jetzt garnichts mehr läuft

    jo ok.. sry wusste ich nicht... etz schon.. und ausserdem... ich hab ja dich nich dumm dagestellt... sondern halt nur gesagt das es gefailet ist :) .. und bitte beheben... ^^ und nich.. OMG ... du bist soooo schlecht :D ... kann ja passieren... die pe war ja auch evtl. etwas unverständlich :)
     

Diese Seite empfehlen